Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Urlaub? ich habe es zwar jedes Jahr meines noch nicht all zu langen Lebens geschafft wenigstens meine Füße ins Meer zu hängen, und das möchte ich auch beibehalten, aber mit der Planung (obwohl ich das eigentlich studiere "planing") sieht es schlecht aus. Spontan ist die devise.

ich will mitleid haben :-D

Geschrieben

Moin

Urlaub ist in diesen und nächsten Jahr gestrichen .

In diesen jahr wird meine rote T5 neulackiert und überholt .

und mein 177ermotor überholt .

Ab Winter 2003/04 wird ein T5-Gespann gebaut aus weißen T5rahmen 200er Motor und Pv1

Und 2005 geht es mit den Gespann in den Urlaub

Geschrieben

Dieses Jahr gibt'S bei mir wohl nur eine Woche Urlaub - wahrscheinlich Lago Maggiore. Hab' dieses Jahr irgendwie keinen Bock weit zu fahren...

MH

Geschrieben
Dieses Jahr gibt'S bei mir wohl nur eine Woche Urlaub - wahrscheinlich Lago Maggiore. Hab' dieses Jahr irgendwie keinen Bock weit zu fahren...

MH

In welches Ort gehst du genau? Wie warn öfters schon auf der italienischen Seite in Luino...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

MH

In welches Ort gehst du genau? Wie warn öfters schon auf der italienischen Seite in Luino...

Gruß Robin :-D

noch keine Ahnung wo - aber auf jedenfall auf die italienische Seite.....

Tipps?

MH

Geschrieben

ich fahr erstmal ne woche an lago anfang august, mitm roller und an weihnachten dann lange auszeit in indien.

fahr im sommer selten weg, wenn ich im schönsten urlaubsgebiet von D wohne.

:-D

Geschrieben

wir waren schon ein Wöchelchen in Holland, Zouteland. Nun geht es Anfang August nach Dänemark, ggf. weiter nach Schweden. Und gerne würde ich dann noch im Herbst ne Rollertour fahren - auch so ne Woche. Dann wird es auch schon wieder Zeit vom Skifahren zu träumen.... ach ja :love:

Geschrieben

Hi,

wenn ich noch nen Flug kriege vieleicht wieder nach Brasilien. Einfach rumlaufen, Leute treffen, ordentlich saufen und am Strand pennen :-D

Ein Urlaub nach meinem Geschmack :-(

Geschrieben

Ich fahr auch weg, habe aber keine Ahnung wohin.

Ich würd gern mit der Vespa weg. So vielleicht Norditalien. An nen See. Garda..Como...was weiß ich. Vielleicht so für ne Woche. aber alleine is doch auch blöd, oder ?

Wer will mitfahren ?

Frankreich wäre auch toll. Aber wohin da ? Ich würd gern ans Wasser. Aber Südfrankreich is mir zu weit.

Dann kam mir der Bodensee in den Sinn. Is nicht so weit und Wasser wäre auch da.

Ich würd so gern wegfahren, aber alleine macht das kein Spaß.

Da sitz ich so vor meinem Zelt, brutzel mir leckere Würstchen mit nem kühlen Smirnoff in der Hand. :-( *TRÄUM*

Wenn nicht, dann fahr ich halt alleine....

OH GOTT BITTE SO NEHMT MICH DOCH JEMAND MIT :heul: :heul: :heul:

Und ansonsten...hmm..ein paar Treffen anfahren. Da bin ich dann auch nicht allein :-D:-(

Mal sehn wo sie mich so hinträgt. Ich fahr einfach so lange bis sie nimmer will oder ich vom Roller fall. Huuuyy...un das kann recht früh sein.

Sodalle....das is meine Urlaubsplanung.

aber mal im Ernst, jemand Bock mit Richtung Süden zu fahren ???

Grüße Ben

Geschrieben

grias eich!

mit sovü urlaub wie ich noch hab, gehts heuer mal weiter weg!

etliche ausländische runs anfahren und dann gehts noch mit der frau nach jamaica!

sollte man auch moi gsehn hobn, glaub ich!

jetzt heisst nur mehr sparen,sparen,sparen!

zeit ist da, geld no net so ganz, aber wird scho werdn!

keep the faith!

knopf

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ja, das aktuelle urlaubsziel dieses jahr war....taaadaaaa: kroatien! genauer gesagt istrien! zelten auf nem schönen campingplatz bei rovinj.

wer action braucht (disco, viel saufen, touri-nepp), der sollte nach medulin fahren (bei pula) oder nach porec.

und zu empfehlen ist: spanferkel vom grill (*lach* serviert mit sauerkraut und salzkartoffeln :plemplem: :-D ) aber lecker war´s (ja, durfte bei meinem schatz mal probieren!) :-(

Bearbeitet von Stef
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Komme soeben aus meinem niederrheinischen Urlaubsdomizil/Zweitwohnsitz zurück.

Mann Mann Mann was habe ich die reine niedersächsische Sprache vermisst.

"Ich wollte mir mal so ein Pferd gekauft haben..." kann doch kein echtes Deutsch sein!!! :-D

Geschrieben

Das war ein Originalzitat!

Und man trinkt sich auch kein Bier - man trinkt ein (oder zwei) Bier.

Man kotz sich voll, man kippt etwas ins Glas...

Und aus einer Strasse kommt man auch nicht aus, man kommt aus einer Strasse (he)raus. Keins AUSkommen mit dem Einkommen.

Ich dreh hier noch durch!!!