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Geschrieben

Ungewöhnlich das ein lml outofthekiste so 'läuft'...

 

Kenne keinen der nicht mindestens nachgearbeitet werden musste und besser noch hochgelegt werden musste um ordentlich zu laufen..

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Da Woidi:

Ist ein 150 LML Kopf mit Kegelförmigem Brennraun, bei 1,9mm QK

Das erklärt's ein wenig... die kegelförmigen Brennräume haben relativ wenig Volumen.

 

War der denn mit im kit enthalten?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Da Woidi:

Du meinst die geringe Verdichtung hilft hier?

Genau. Wenn man den auf 8:1 oder 9:1 verdichtet, kommt auch Leistung bei rum. Die Steuerzeit bestimmt die Charakteristik.

Geschrieben

Es steht aber in der Beschreibung auf der Seite, dass der ein LML Nachbau ist. 
 

VMC hat ja aber schon Grauguss Zylinder im Programm, die bis jetzt alle ganz gut ausgesehen haben. 
 

Vielleicht bestellt der das dort gerade mit, wo er sich seine anderen her bekommt ;-)

Geschrieben

Ich habe schon so einen Zylinder von Avontecnica.

 

Kennung hat er keine drauf, von der Qualität sieht das ganz vernünftig aus, habe allerdings noch nix vermessen oder so.

 

Bei Bedarf kann ich Bilder einstellen.

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    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
    • Komplett, wie ausgebaut. Naja ohne Reifen vielleicht
    • Moin... kurze Frage bezüglich Elektrik und "was ist besser / einfacher"   Ich bau bald eine spanische 150er Special (Jet) wieder zusammen und mach gerade die Einkaufsliste. Nun ist der vorhandene Kabelbaum wirklich noch in einem sehr guten Zustand. Eigentlich zu schade für in die Tonne (Nachhaltigkeit und so ) Ist wohl genau dieser Schaltplan hier in meiner verbaut, sogar die Kabelfarben passen     Nur habe ich im Lenker keine Fassung mit "Klemmbrett" sondern eine schnöde Lampenfassung und die restlichen Kabel sind per Kabelschuh miteinander verbunden. Im Heck habe ich auch nur einen weißes "Kabelschuh" Klemmbrett mit vier Anschlüssen (keine Ahnung ob das Original so war)   Was ist am Ende "einfacher" um das ganze auf 12V umzustricken (kommt ne Vape AC rein). Kabelbaum lassen und hinten das "12V Umrüstklemmbrett" montieren oder doch nen neuen Kabelbaum rein und gucken das die Kabel im Lenker passend zusammen kommen? (Bisher hab ich immer den BGM Kabelbaum verbaut und alles war gut)   Danke....
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