Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Call of Duty - Modern Warfare 2 für die Playstation 3.

Ich habe das Spiel diese Woche bei Media Markt neu gekauft, musste aber leider feststellen, das meine Kumpels wohl doch nicht den selben Geschmack haben wie ich!

Das Spiel ist so gut wie neu - ich habe es selbst nur 2x angespielt und das wars - keine Kratzer auf der Blu-Ray, Cover mit Anleitung dabei, usw.

Grafisch ist das Game ein echter Augenschmaus und ich kenne viele (deswegen habe ich es mir ja auch auf Empfehlung gekauft) die auf dieses Spiel schwören.

Für mich ist es aber leider nichts...

Deswegen hier jetzt zum Schnäppchenpreis von EUR 50,- inkl. Versand (innerhalb Deutschlands)

Das Spiel gehört mir, Artikelstandort ist zwischen Lübeck und Bad Segeberg und ich habe es nur hier zum Verkauf angeboten.

Bei Interesse bitte PN!

Edith meint noch das das Spiel aufgrund des ziemlich gewalttätigen Spielverlaufs ab 18 ist und das es sich um die Deutsche Version handelt.

Produktbeschreibungen

Im Herbst 2009 kehrt Entwickler Infinity Ward mit Call of Duty: Modern Warfare 2 auf die Bildschirme zurück. Das wohl am sehnlichsten erwartete Spiel des Jahresist die Fortsetzung zu Call of Duty 4: Modern Warfare, dem wohl meistverkauften Ego-Actionspiel aller Zeiten. Modern Warfare 2 setzt die packende Saga mitbeispielloser Action fort und konfrontiert die Spieler mit einer neuen Bedrohung, welche die Welt an den Rand des Zusammenbruchs bringen könnte.

Eines der vielen Highlights von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist der Soundtrack. Der legendäre Hans Zimmer, Academy Award-, Golden Globe- und Grammy-Preisträger, war für diesen federführend verantwortlich.

Der Titel knüpft direkt an den Plot des Blockbusters Call of Duty 4: Modern Warfare an, der weltweit bleibenden Eindruck hinterließ (14 Millionen verkaufte Exemplare, „Das am häufigsten gespielte Online-Videospiel aller Zeiten“ (Guinness World Records 2009), mehr als 50 Auszeichnungen zum Spiel des Jahres, darunter Console Game of the Year und Overall Game of the Year 2007 der Academy of Interactive Arts & Science)

Modern Warfare 2

Vergrößern

Modern Warfare 2

Vergrößern

Modern Warfare 2

Vergrößern

Spezialeinsätze im Kooperations-Modus

Es gibt einen neuen Zweispieler-Modus, der sich entweder online oder im Splitscreen spielen lässt, und ganz neue Spielerfahrungen bietet:

Spezialeinsätze, welche die Spieler in zeitbasierte Missionen entsenden

Steige als Spieler auf und schalte neue, ständig schwierigere Spezialeinsätze frei

Die Einsätze beinhalten Highlights der Solo-Kampagne, Fan-Favoriten aus Call of Duty 4 und vollkommen neue, exklusive Einsätze

Die Neuerfindung des Multiplayers

Modern Warfare 2 legt die Messlatte für Online-Multiplayer-Erfahrungen noch höher und bietet neue Fähigkeiten, Anpassungsmöglichkeiten und Modi, z. B.:

Anpassungsfähige Killstreaks:

* AC130

* Sentry Gun

* Ferngesteuerte Drohnen

* Versorgungspakete

Auszeichnungen (Einsatzreporte)

Create-a-Class beinhaltet:

1. Ergänzende Waffen

* Maschinenpistolen

* Schrotflinten

* Handfeuerwaffen

* Raketenwerfer

2. Taktische Einsatzschilder

3. Equipment

* Wurfmesser

* Energieschilder

* Taktische Landungen

4. Perk-Upgrades

5. Bling (zweifache Ausrüstungsoption)

Über den Entwickler: Infinity Ward

Infinity Ward, Inc. ist ein US-amerikanischer Spieleentwickler. Das Unternehmen wurde im August 2001 von 22 ehemaligen Entwicklern des Spiels Medal of Honor Allied Assault gegründet. Die erste Veröffentlichung von Infinity Ward war Call of Duty, das zahlreiche Auszeichnungen als bestes Spiel gewann und neue Maßstäbe für zukünftige First Person Action Games setzte.

post-24203-1260462220,65_thumb.jpg

post-24203-1260462228,48_thumb.jpg

post-24203-1260462238,53_thumb.jpg

Bearbeitet von bjoernHL
Geschrieben

Meiner Meinung nach tatsächlich ein sehr gelungenes Game.

Ich würde allerdings noch darauf hinweisen, daß das Spiel, je nach Version mittlerweile indiziert ist, und demnach auf keinen Fall an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden darf.

• 2 Wochen später...