Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Madness Concert in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... gestern Abend lief bei Metropolis (Arte) ein Feature über Madness:

"1979 tanzten ganz England und Europa nach "One Step Beyond", dem Erfolgshit der britischen Band Madness. 30 Jahre später feiert die Ska-Band ein Comeback, und ihr Dauerbrenner wird den Fans bei den aktuellen Konzerten wieder kräftig einheizen. Die Band hat sich neu gebildet und ein neues Album herausgebracht, in dem es ausschließlich um London geht. Dort hat "Metropolis" die Musiker besucht."

Link zum Video auf Arte+7 (vorletzter Beitrag)

Viel Vergnügen!

Geschrieben

Nachdem ich die Herren nun 3x live gesehen habe und die Konzerte immer gleich sind, werde ich nächstes Jahr aussetzen.

? 42,00 plus Verpflegung, Unterkunft und Anreise für 80- 90 Minuten sind mir doch zu viel.

Wundert mich, dass sie nicht in der Zitadelle auftreten...

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

FÜr noch mehr Einstimmung:

Heute Abend auf Deutschlandradio Kultur (www.dradio.de) ab 20:03h 2 Konzerte von Madness

1. 2009 Roskilde

2. 1992 London

Wer nimmt´s auf?

• 2 Monate später...
Geschrieben

12 Mai 2010 Dortmund

sag mal...wollen wir uns vorher noch irgendwo treffen???

kannst ja mal wenn du lust hast..durch rufen... :thumbsdown:

ein paar unserer leute treffen sich vor dem konzert im "allegro" um ca. 19 uhr...

Allegro

Harnackstraße 27

44139 Dortmund

gruß rita

Geschrieben

Ah! Danke für die Fotos (unbekannter Weise). Es war ein schönes, entspanntes und hochgradig tanzbares Konzert. Das Zweitbeste an diesem Abend, und es wurde glücklicherweise auch fotographiert, war eindeutig der unschlagbare Slogan "Das Bier von Weltruhm".