Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also, hab hier nen paar Sachen die ich eigentlich nicht brauche:

Motormontageständer:

Komplett aus Edelstahl gebaut, in der Länge auch für Cosa und Oldiemotoren nutzbar. Aufnahme für PX und Smallframe passend. Drehbar, Kippbar, Klemmbar.....mit Aussparung um nen auspuff im Motorständer montieren zu können. Zu haben für 150 inklusive Versand.

CIMG5646.jpg

CIMG5645.jpg

CIMG5644.jpg

Kickertisch:

Hat der TobiMS dem Einwesen abgeluchst und bei uns inner Halle angeschleppt, aber wir haben momentan nich mal Platz für alle Roller und erst recht keine Zeit das Teil fertig zu machen...Für ne Kiste Bier abzugeben.

CIMG5654.jpg

CIMG5655.jpg

Standort Münster, Nicht im Verkaufshaus, In meinem Besitz und Eigentum( außer der Kicker...da können wir uns nicht einigen wem er nun gehören soll)...Teile könnnen gerne vor Ort besichtigt werden....dann aber Bier einpacken.

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

Damit das hier korrekt ist: Kicker ist mein Eigentum und kann auf Wunsch auch in Teilen abgegeben werden.

Quasi kann für ne Kiste Bier auch weniger als alles erworben werden.....Geiler Deal

Geschrieben (bearbeitet)

Kicker ist nicht komplett.

2 Stangen fehlen und es sind ....ich glaub nur 17 Spieler aufm Platz.

(War ein heftiges Spiel und es gab viele rote Karten)

Bearbeitungs Berthold zählt doch 7 von 8 Stangen.....

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

keine Ahnung. Motoren passen rein, 4kantrohre sind 50mm, das weiß ich noch. Kann mal messen wenn ich wieder in die Halle komme.

@Tobi, Jetzt kannst dich nicht mehr rausreden. Eigentum bei dir.....

Geschrieben

hab grad geschaut da passt leider nichts...und jemanden deswegen rumzuschicken fürn appel und nen ei ist auch nicht die feine art ;) karlsruhe münster ist doch nen gutes stück...und wenn nicht jemand genau münster -> karlsruhe fährt leider nicht realisierbar...

Geschrieben

hab grad geschaut da passt leider nichts...und jemanden deswegen rumzuschicken fürn appel und nen ei ist auch nicht die feine art ;) karlsruhe münster ist doch nen gutes stück...und wenn nicht jemand genau münster -> karlsruhe fährt leider nicht realisierbar...

Willste den Kleinkram haben und ich werf den Rest weg?

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...