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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leutz..

habe einen phb28 mit orig. ansaugstutzen montiert. abgesehen davon das der vergaser himmelwärts steht, springt der motor mangels treibstoff nicht an. vergaser hat aber sprit intus( d.h. schwimmerkammer ist gefüllt) liegt mein problem nun beim ansaugstutzen , der den verg. nach oben richtet oder ....????

danke für geistreiche hilfe

207polini/lhw/etc...

Bearbeitet von enzo69
Geschrieben

Ähhh, Schwimmerkammer sollte IMMER waagerecht stehen, sonst wird dat nix ...

Geschrieben

@t4/alrik

naja. der verg steht ca in einem winkel von 30 grad luftfilterseitig nach oben. habe auch einen malle ansaugstutzen im keller gefunden , der aber den gleichen winkel wie der saugstutzen vom vergaser-kit hat.fehlt vieleicht ein distanz-stück zw. motor und saugstu.????

oder sind meine ansaugstutzen fürn kanal??????

Geschrieben

Das ist normal so. Läuft auch mit der Schräglage. Ev. kanns sein, dass dien Tank zu leer ist. Hatte das mal bei meiner Sprint, da durfte das Benzin im Tank nicht unter die Reservestellung fallen.

Bei der Malossimembran kann ich den Tank allerdings leer fahren mit dem 28erPHB.

Ist vielleicht der Benzinschlauch zu lang? oder zu dünn? 7mm sollte der innen haben. Sieb im Gaser und im Benzinhahn sauber?

Geschrieben

was heisst denn eigentlich "orig.ansaugstutzen"???

weiss nicht, wies beim 28er kit aussieht, aber beim dreissiger dell`orto kit war bei mir n drehschieberansagstutzen dabei, für drehschieber ebent...und der sitzt über dem einlass, macht nen fast 90° Bogen richtung Zylinder und ist somit aus fast waagerecht zur Fahrzeugachse...

wie stark ist denn der bogen an deinem stutzen, vielleicht wurd da mal dran rum gesäbelt, und der macht keine 90° mehr...

distantstück ist zumindest beim 30er kit nicht nötig...: einlass, dichtung, ansaugstutzen, gummiverbindung, vergaser, luftfliter...so die reihenfolge...

vielleicht das falsche gummi...?

Geschrieben

@flowinmo

orig.ansaugstutzen"??? = damit meine ich den stutzen der im 28 dello-kit enthalten ist. biegung ca.60-70 grad( 90 grad wäre nach meinem wissen optimal)

@schurl

tank ist über die hälfte voll( oder leer :-D ) benzinleitung auf minimum gekürzt.welchen membran stutzen hast genau benutzt??( gibts den noch irgendwo)

wenn ich die stellung des verg. mit einer wasserwaage betrachte , dürfte die hauptdüse gerade mal halb im sprit liegen.

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