Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seitenständer + verbogenes Trittblech ?

PX125MY

Empfohlene Beiträge

Allein schon die Artikelbeschreibung ist mir unsympathisch. Fehlt nur noch ***RAR*** ***SELTEN***

Performance und High End hat er ja schon verbraten...

Für die Nachwelt:

Verstärkungsplatte für alle PX Modelle 80 - 125 - 150 - 200 sowie P 80/125/200 E und T 5 Modelle - Millenium & Acrobello

mit dieser Performence High End Platte sind verbogene Karossierebodenbleche Vergangenheit.

Gefertigt mit äußester Präzision aus 5 mm Werkzeugstahl alle Bohrungen exakt gefertigt

Platte wird schwarz lackiert geliefert

Massiv - Stabil - belastbarer Werkzeugstahl

ein must have für jeden PX Fahrer mit Seitenständer

geh zur nächsten schlosserei und lass dir eine 3mm starke stahlblechplatte zurechtschneiden und 2cm quer zur fahrtrichtung abkanten.beim mugelfahrer seiner PX haben wir das so gemacht-die platte aber aufm rahmen angeschweisst-wurde dann mitgestrahlt und lackiert.nur mitgeschraubt ist das aber auch sehr stabil.

klick

Ich habe nie große Verformungen feststellen können, solange sich niemand auf den Roller setzt, während er auf dem Seitenständer steht.

Das man sich da nicht drauf rumlümmelt sollte eh klar sein..

:-D

Dem kann ich nur beipflichten! :-D

• 9 Jahre später...

Ein Vorbesitzer fand es ganz toll wenn man einen Seitenständer an die Vespa PX tackert.... der hat ordentlich bleibenden Eindruck hinterlassen. :mad:

Habe diesen schon längst rausgeschmissen und dass Trittblech mit einem Zusatzblech aus dem Zubehör verstärkt.

Mit der Zeit macht es für mich fast den Eindruck als ob der "schaden" größer wird... Habe jedoch keinen Vergleichsbilder von früher :???:.

Trittblech_1.thumb.jpg.ca8ee5dcccc53063964534fc29035db8.jpg

Trittblech_2.thumb.jpg.e34a6252a3b868bc24332a28dcd76d88.jpg