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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja!

mit der zeit verbiegt sich das Trittblech leicht nach oben.

bei mir hab ich den Seitenständer verstärken lassen

einfach unten quer ein Blech drangebrutzelt!

Jörg

Geschrieben

Allein schon die Artikelbeschreibung ist mir unsympathisch. Fehlt nur noch ***RAR*** ***SELTEN***

Performance und High End hat er ja schon verbraten...

Für die Nachwelt:

Verstärkungsplatte für alle PX Modelle 80 - 125 - 150 - 200 sowie P 80/125/200 E und T 5 Modelle - Millenium & Acrobello

mit dieser Performence High End Platte sind verbogene Karossierebodenbleche Vergangenheit.

Gefertigt mit äußester Präzision aus 5 mm Werkzeugstahl alle Bohrungen exakt gefertigt

Platte wird schwarz lackiert geliefert

Massiv - Stabil - belastbarer Werkzeugstahl

ein must have für jeden PX Fahrer mit Seitenständer

Geschrieben

geh zur nächsten schlosserei und lass dir eine 3mm starke stahlblechplatte zurechtschneiden und 2cm quer zur fahrtrichtung abkanten.beim mugelfahrer seiner PX haben wir das so gemacht-die platte aber aufm rahmen angeschweisst-wurde dann mitgestrahlt und lackiert.nur mitgeschraubt ist das aber auch sehr stabil.

klick

Geschrieben

Ich habe nie große Verformungen feststellen können, solange sich niemand auf den Roller setzt, während er auf dem Seitenständer steht.

Das man sich da nicht drauf rumlümmelt sollte eh klar sein..

Geschrieben

Ich habe nie große Verformungen feststellen können, solange sich niemand auf den Roller setzt, während er auf dem Seitenständer steht.

Das man sich da nicht drauf rumlümmelt sollte eh klar sein..

:-D

Dem kann ich nur beipflichten! :-D

Geschrieben

ein freund hat sich bei der arbeit son blech aus 5mm .5 stahl gemacht uund seit dem bewegt sich die karre auf dem seitenständer um keinen millimeter mehr.

bringen tun die auf jedenfall was, bei meiner px ist das trittblech schon gut verbogen

aber nicht zu DEM preis....

  • 9 Jahre später...
Geschrieben

Ein Vorbesitzer fand es ganz toll wenn man einen Seitenständer an die Vespa PX tackert.... der hat ordentlich bleibenden Eindruck hinterlassen. :mad:

Habe diesen schon längst rausgeschmissen und dass Trittblech mit einem Zusatzblech aus dem Zubehör verstärkt.

Mit der Zeit macht es für mich fast den Eindruck als ob der "schaden" größer wird... Habe jedoch keinen Vergleichsbilder von früher :???:.

 

Trittblech_1.thumb.jpg.ca8ee5dcccc53063964534fc29035db8.jpg

 

Trittblech_2.thumb.jpg.e34a6252a3b868bc24332a28dcd76d88.jpg

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    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
    • Wo ist Holz und Opamatik? dürfte ein top gepflegter Buchhalter sein?
    • Moin, ich bin noch relativ neu hier im gsf. Ich habe mir jetzt mühsam über ein Jahr meine Vespa super 150 aufgebaut mit folgendem Setup:   dellorto vhsh 30cs rahmengesaugt kingwelle 65mm hub  quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  malossi vr one posch Resibox DQ266 HD150 ND45 k57 Nadel 3clip. sip vape road 19grad   Ich konnte über das Forum eine Grundeinstellung für meinen Vergaser finden. Da ich ein bisschen Bammel habe vor dem ersten Start und den ersten Kilometern möchte ich noch eine lambdasonde installieren die demontierbar ist um letztendlich die Feinabstimmung über den afr Wert zu machen.    Ich mach es kurz: welche Teile benötige und vorallem welches Setup hat sich bei euch bewährt. Ich bin für jede Hilfe dankbar!    es wäre Mega wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Das zitierte Setup ob fände ich sehr ansprechend.   aus den vorigen Beiträgen bin ich nicht ganz schlau geworden was Sinn macht und was nicht. Es sind einfach sehr viele Informationen    Für die interessierten :) anbei noch ein Bild meiner Vespa.    liebe Grüße Lukas
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