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Geschrieben

so also meine frage hab den 32er mikuni und würd ihn auf meinen t5 originalzylinder montieren um zum tüv zu fahren und ihn einzutragen danach kommt dann ein malossi drauf schon klar das der 32er zu gross für 125ccm sind aber gehts um zum tüv zu fahren und ein leistungsgutachten zu machen?wen ja hat mir jemand ungefähre anhaltswerte für die gasereinstellung?

danke

Geschrieben

ich will ja auch nicht länger fahren nur zum tüv und einen prüfstandlauf kann mir keiner wenigstens nur annäherungswerte für die bedüsung angeben?

Geschrieben (bearbeitet)

schreibt jetzt keiner weil das einfach zu verrückt ist?klärt mich doch auf bitte :-D ach ja hab noch nen sip evo drunter:)

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

sachma ... ähm ... du willst mim orginalzyl aufn prüfstand, dann den gaser eintragen und dann den malossi drauf und NOCHMAL aufn prüfstand und dann den malle eintragen lassen? :plemplem: bau doch den scheiss fertig zusammen, geh zum tüv und lass alles auf einmal eintragen! notfalls gehst halt zu nem anderen tüv, der gewillt is! billiger als 35 prüfstandläufe und 17mal zum eintragen gehn?! :-D

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    • Wird nicht einfach ...   70,- bei ZVAB https://www.zvab.com/erstausgabe/Rollerjungs-Batton-Christof-Recklingbhausen-Motoretta/22379957972/bd     und 94,- bei ebay ...  https://www.ebay.de/itm/156412179277
    • So, vielen Dank an alle, die hier Input gegeben haben. Jetzt läuft alles wunderbar. Habe das ganze jetzt mit einem Elko und einer Batterie erweitert. Nur die Hupe krächst zu wenig. Hier vermute ich aber eine schlechte Kabelverbindung, da ich alles erstmal provisorisch angeklemmt habe.
    • Servus,   würde mich von meiner Motovespa DN200 (wie p200) trennen. Es funktioniert alles, Kabelbaum, Züge und sonstige Teile sind neu! Rahmen ist kein olack, wurde mal überlackiert. Rattenoptik oder Patina. Fahrwerk ist eine Zwittergabel mit bgm tiefergelegt, Teilhydr. scheibenbremse, yss hinten.  Motor ist ein malossi sport (180/125 wss ich mich erinnere) mit 60iger bgm welle, bgm zündung, bgm superstrong 24 zähne, bgm auspuff, bgm kupplungsdeckel, drt nebenwelle, si 26 mit pinasco airbox. usw usw... 2tsd km laufleistung, wurde jetzt im winter aber nochmal zerlegt und kontrolliert. hier wurde die nebenwelle getauscht das die verzahnung fürs kickstarterritzel nicht mehr schön war. Läuft richtig gut und tourentauglich. Österreichische papiere ohne Eintragungen! steht in der nähe von innsbruck, gehört nur mir und kostet 4500,00 eur.   sg
    • Papierdichtung und vorher einfetten, dass sie nicht verrutscht
    • Mal ne kurze „Umfrage“, Was verwendet ihr zum abdichten des Motors? Ich habe gute Erfahrungen mit Motordichtung + Dichtmasse. Alu-beschichtet oder Silikon mit Dichtmasse habe ich noch nicht verwendet…kurzes Feedback wäre cool
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