Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Simpson Lambretta

Empfohlene Beiträge

Ich würd gern mal wieder ein paar Fotos der Simpson Lammy sehen . Gibts die heute noch ? Wenn ja immer noch in Minden ? Die war damals in der ersten Motoretta die ich gekauft hab . Die hat aber damals noch Oma bein einkaufen bezahlt . :-)Würd gern mal etwas mehr von der Karre erfahren ,Bilder sehen und wissen wo sie abgeblieben ist . Ich glaub die Stand vor Jahren mal in der Motoretta zu verkaufen .

Gerüchteweise lagert sie im Raum Hannover, wird quasi nie gefahren, aber halt auch nicht verkauft. :-D

Ja, ist ein Gerücht! Aber ein falsches!

Die Karre steht ungefähr 15km von meinem Heimat-Ort weg. Der Besitzer ist ein Bekannter von mir der Custom-Roller sammelt.

Die Kiste erhält gerade eine komplett kur: Rostetende Motorinnereien, ein wilder Haufen Kabelbaum und einige von den Carbon-Parts müssen einer Kur unterzogen werden. Die Kiste geht aber definitiv 2010 wieder auf die Straße! :-D

Gruß

Ivo

PS: Fotos kann ich in den nächsten paar Wochen evtl dann auch mal machen.

Bearbeitet von Peterle

Hi,

welche Fotos brauchst du denn ? Ich habe noch etliche auf dem Rechner von mir -

Der Besitzer, der sie von mir bekommen hat, gibt sie garantiert nicht mehr her, wird sie aber aufgrund mangelnder Freizeit ( viel Arbeit im Beruf ) wohl kaum jeden Tag auf die Straße bringen, noch dazu ist er ein Sammler der etliche Fahrzeuge sein eigen nennt, die andere wohl kennen von den Extravaganzas oder alten Treffen, und diese Fahrzeuge alle mal wieder auf die Straße zu bringen wäre zuviel.........

Der Bekannte, der sie von mir gekauft hat, wird dir wahrscheinlich auch keine weitere Auskunft über die Simpson Lambretta geben, da er keiner ist, der mit den Fahrzeugen die er in seinem Besitz hat, angibt oder ausstellt.

Solltest du ein paar schöne Fotos der Simpson brauchen schick mir PM !

Die Addresse des Besitzer wird aber nicht hergegeben !

Bearbeitet von Predator

Hi,

...

Der Bekannte, der sie von mir gekauft hat, wird dir wahrscheinlich auch keine weitere Auskunft über die Simpson Lambretta geben, da er keiner ist, der mit den Fahrzeugen die er in seinem Besitz hat, angibt oder ausstellt.

...

Was ist denn das für eine Logik? :-D

Edit: Ich gebe übrigens auch keine Adresse raus, zumal ich den Neubesitzer auch wahrscheinlich gar nicht kenne.

Bearbeitet von rosi

Gerüchteweise lagert sie im Raum Hannover

Das war tatsächlich lange so, darren hatte sie nach Hannover verkauft, aber da isse nun nicht mehr...

Fahren gesehen hab ich die noch nie weder früher in Minden noch jetzt mal .

Ich habe sie sehr häufig gesehen, und sogar mal gefahren, fährt schön. Da war sie noch in Darrens Besitz, müsste 95 in Bielefeld aufm RUN gewesen sein..

Ja, ist ein Gerücht! Aber ein falsches!

Die Karre steht ungefähr 15km von meinem Heimat-Ort weg. Der Besitzer ist ein Bekannter von mir der Custom-Roller sammelt.

Als die Simpson dieses jahr in München stand, hatte sie nen Bayrisches Kennzeichen dran. Bayern-->Dülmen=15km???

Da könnte ja ein weiterer Besitzerwechsel stattgefunden haben, oder?

Gruß, Stefan

Nach der CS in München war sie ja hier im GSF inseriert! Kurzzeitig später habe ich sie dann bei meinem Bekannten im Keller entdeckt!

Weißt Du für welchen Preis sie inseriert war, bzw. für welchen Kurs sie letztendlich weggegangen ist?

Als die Simpson dieses jahr in München stand, hatte sie nen Bayrisches Kennzeichen dran. Bayern-->Dülmen=15km???

Da könnte ja ein weiterer Besitzerwechsel stattgefunden haben, oder?

Gruß, Stefan

Ja - Straubing-66 war es auf der customshow, da war sie auch noch angemeldet mit Tüv drauf....... !!! :-D

Bearbeitet von Predator