Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

hallo, bin in not, restauriere gerade alten sprint / gt rahmen typ VNL2T mit 125 cc, vermutlich jg 66-68.

hat jemand noch einen fahrzeugbrief oder fahrzeugbrief mit rahmen, daß ich meinen baldmöglichst tüffen kann. ich denke das ist einfacher, als übers kba die anfrage zu starten. denn ich bin mir auch nicht sicher aus welchem land oder woher meine vespa kommt, da ich sie so geschenkt bekommen habe.

falls jemand noch was in der richtung hat, bitte mit angebot melden.

vielleicht kann mir ja auch jemand mit ner guten kopie helfen, was ich gerne großzügig belohnen würde. also, ran an die kopierer ! :-D

vielleicht hat auch jemand ne kopie mit diversen fahrzeugbriefeintragungen wie 177dr-satz, 200 px-motor, oder große vergaser bzw. bitubos, motor-tuningsänderungen aller art. auch das wäre mir was wert.

vielen dank schon mal an alle mit großem herzen

euer maximalschräglag

Geschrieben
:heul:   :heul:   :heul:   :heul:   :heul:

hallo, bin in not, restauriere gerade alten sprint / gt rahmen typ VNL2T mit 125 cc, vermutlich jg 66-68.

hat jemand noch einen fahrzeugbrief oder fahrzeugbrief mit rahmen, daß ich meinen baldmöglichst tüffen kann. ich denke das ist einfacher, als übers kba die anfrage zu starten. denn ich bin mir auch nicht sicher aus welchem land oder woher meine vespa kommt, da ich sie so geschenkt bekommen habe.

falls  jemand noch was in der richtung hat, bitte mit angebot melden.

vielleicht kann mir ja auch jemand mit ner guten kopie helfen, was ich gerne großzügig belohnen würde. also, ran an die kopierer ! :-D

vielleicht hat auch jemand ne kopie mit diversen fahrzeugbriefeintragungen wie 177dr-satz, 200 px-motor, oder große vergaser bzw. bitubos, motor-tuningsänderungen aller art. auch das wäre mir was wert.

vielen dank schon mal an alle mit großem herzen

euer maximalschräglag

O-Brief nicht; Kopie schon (aber ohne Eintragungen). Schick mal Mail-Addy per PM ...

Geschrieben

... mach mal was mit Deiner Mailadresse ...

Hier:

Diese Nachricht wurde von der Mail-Software automatisch erzeugt.

This message was created automatically by mail delivery software.

Eine Nachricht von Ihnen konnte nicht an alle Empfaenger zugestellt werden.

A message that you sent could not be delivered to all of its recipients.

Folgende Adressen schlugen fehl:

The following address(es) failed:

hjmeier@hotmail.com

SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<hjmeier@hotmail.com>:

host mx4.hotmail.com [65.54.254.151]: 552 Requested action not taken:

exceeded storage allocation

------ Dies ist eine Kopie der Nachricht, inklusive aller Kopfzeilen. ------

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------

------ Die urspruengliche Nachricht enthaelt 994822 Zeichen; nur

------ die ersten 16000 davon erscheinen hier.

------ The body of the message is 994822 characters long; only the first

------ 16000 or so are included here.

Geschrieben (bearbeitet)

... hast Post an Deine andere Mailaddy ...

... was geklappt zu haben scheint. Habe nix zurückbekommen ...

Viel Erfolg!

Bearbeitet von t4.