Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich sie tauschen, nun gebe ich sie doch zum Verkauf frei, meine geliebte P80X. Sie wurde letzten Winter komplett restauriert und neu aufgebaut. Es handelt sich um ein originales Zwittermodell, welches über 10 Jahre abgemeldet war.

- Bj. 01/83, 18 tkm, TÜV bis 04/11, keine AU Pflicht

- Rahmen kpl. gestrippt, gesandstrahlt, neuer Lackaufbau in Profilackiererei, hellblau met. (BMW cosmosblau met.)

- sämtliche Züge und Verschleissteile neu verwendet (Bremsen, Züge, Reifen, etc.)

- stabile Elektrik von Lusso eingebaut (Original war vorher auch mit Batterie)

- Motor von Lusso Elestart eingebaut (komfortabler), DR 135er Zylindersatz eingetragen, Ölpumpe stillgelegt, 22Z Kupplung eingebaut

- original MY Blinker und Rücklicht, Neuteile, keine Nachbauten

- div. Chromteile, alles neu

- Originalität des Zwittermodells wurde ansonsten bewusst beibehalten (Kaskade, Tacho, Lenkschloss, Zwittergabel, etc.)

- der Zustand ist top, Wiederinbetriebnahme war im Frühjahr natürlich ohne jegliche Mängel

Der Roller ist optisch eine Augenweide, und dank des DR Zylinders hat er auch genügend Power. Fährt sich sehr schön. Es gibt auch weitere Bilder vom Neuaufbau auf Anfrage, wen es interessiert. Die P80X gehört mir und steht bei München. Antesten jederzeit möglich. Preis VHB 1350.-

post-16011-1260715888,98_thumb.jpg

post-16011-1260716077,8_thumb.jpg

post-16011-1260716111,78_thumb.jpg

post-16011-1260716123,72_thumb.jpg

post-16011-1260716157,35_thumb.jpg

Bearbeitet von mnyken
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.