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ich hab mich bei "http://rollerclub.ch" angemeldet,


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hab das selbe problem...

find auch nirgends nen kontakt zum anschreiben....

Ich würd mal dem Lupo hier im Forum eine PM schreiben. Der kann sicher weiterhelfen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

an alle, welche sich versucht haben anzumelden: Leider funktioniert das Forum Rollerclub.ch im Moment nicht. Bin kein Admin, kann aber sagen, dass technische Probleme auch ein normales Einloggen verunmöglichen. Problem ist seit einiger Zeit und sollte bald gelöst sein. Deshalb etwas Geduld bitte.

elRabiato

Geschrieben

der gute herr hats vor einer woche gelesen,

hat aber keinerlei reaktion gezeigt.

scho a bissl planlos...

Geht mir leider auch so, seit dem ich mir eine neue Mailadresse dort verpasst habe ist mein User deaktiviert. Das ist blöd, weil ich eine Schweizer Rally und dort gerne wieder posten würde.

Wenn mich also jmd. hört, mein Nick ist dort wie hier der selbe, bitte freischalten, Danke!

  • 1 Monat später...

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    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
    • so wie man sie bestellt natürlich
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