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Geschrieben

beim Supersprint-Treffen in IN !

Keine Fälschung, laut Besitzer ist das Kennzeichen aus den 80ern, da war das anscheinend noch erlaubt..

Bei mir in der Gegend stand in den 80ern auch ein Karmann Ghia mit HH-SS. Hatte mich damals schon gewundert [emoji15]

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

beim Supersprint-Treffen in IN !

Keine Fälschung, laut Besitzer ist das Kennzeichen aus den 80ern, da war das anscheinend noch erlaubt..

 

Ist echt. Gibt sogar noch ne weitere Vorgeschichte dazu. Das Kennzeichen war *damals* an einen Anhänger / Auflieger der Spedition Schnellecke vergeben. Er hat dann solange mit der Anmeldung der SS gewartet, bis das Kennzeichen frei geworden war.

 

Ach ja: wer findet den "Fehler" auf dem Kennzeichen? :-D

Geschrieben

Hm - falsch rum? Wenn ja: das meinte ich nicht.

 

Das sind zwei verschiedene "S"-Schrifttypen.

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mal vor Jahren am Flughafen Frankfurt ein 911er stehen sehen.

Er hatte

F-J1 drauf.

Das ganze noch in Engschrift. Das Kennzeichen war mit EU 18 cm lang.

 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...

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    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
    • Naja, so ganz eigentlich nur, wenn der Moddor läuft. Wenn Moddor tot, dann nix Licht. Damit hat der Ewald schon 'n büschen recht.   Ich bin mal nachts auf 'ner Bundesstraße liegengeblieben, nix ging mehr, beidseits Leitplanken. War'n doofes Gefühl, im Sprint die Mühle zu schieben, bis 'ne Lücke in den Leitplanken war, wo ich runter kam vonner Straße, während von hinten die Autos mit grob 120 Sachen angeschossen kamen. Bakterie hab' ich immer noch nicht verbaut, dafür aber eine Warnlicht-Funzel mit Magnet dabei.
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