Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 993
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Schrauberblog (so ne Instagrammschaisse) hat nen Volvo 850 für so ein Charity-Rennen gebaut.

 

Kennzeichen REI-SE 850 (Bad Reichenhall) 

 

 

2107983762_Bildschirmfoto2020-01-16um18_43_04.thumb.png.dc697e4f30ae41658b344bd22db60802.png

 

 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2019 um 22:50 hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Fahren wir zusammen hin?

 

DSC00001.thumb.jpg.1090ae4fa20e66e42c02329f78dfb6d6.jpg

 

ist der tatsächlich noch angemeldet oder wurde das über die Jahre einfach "übergangen" und ist wieder unter anderer Nummer auf der Straße? 

Hab ein ähnliche Kennzeichen hier, TÜV abgelaufen ´64 und noch angemeldet.  

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 26 Minuten hat rallyxk folgendes von sich gegeben:

Was hast du denn für guten Draht zur Zulassungsstelle?

Das gibt es bei uns nur in absoluten  Ausnahmesituationen.

Oder arbeitest du da sogar? ;-) 

 

Sollten die beiden Reusen als 125er Leichtkraftrad zugelassen sein sehe ich da gar kein Problem, sowas geht hier auch, wenn noch kurze Kennzeichenkombinationen frei sind.

 

Wenn es über 125ccm sind müssen wohl wirklich physische Gefälligkeiten vorausgegangen sein.

:whistling:

Geschrieben
vor 4 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Wenn es über 125ccm sind müssen wohl wirklich physische Gefälligkeiten vorausgegangen sein.

:whistling:

 

Unlängst schrieb ja schon einer, er musste aus diesem und jenem Grund schon früh schlucken. Ich weiß nicht, was ich von diesem Verhalten im Verkehr halten soll. 

  • Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 5 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

und dann hätten wir noch den da....

 

20200620_204133.jpg

Hilf mir auf die Sprünge, was überseh ich bei dem Monnemer?

Geschrieben
vor 26 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

der M210 heißt mit Vornamen MAIC

 

Rita

Oh, und ich dachte die werden immer mit k geschrieben.

Wieder was gelernt. :rotwerd:

  • Like 1
Geschrieben

Als ich nach Wunschkennzeichen gesucht habe (HH-PX oder sowas klischee-haftes wie meine Initialen und Geburtsjahr) hat mir jemand in einer Kennzeichenbörse HH-AA 110 angeboten. Ich hab dann entschieden, dass ich aus dem Alter raus bin. Auf ner ranzigen Schmuddelkarre mit Pauli-Aufkleber wäre es aber irgendwie pubertär-lustig, immerhin. Ich suche gern den link raus, wenn einer von Euch will. 

 

Auf der Zulassungsstelle hat die Dame dann erzählt, dass in HH knapp 1,7 Millionen Kfz zugelassen sind. Kein Wunder, dass die coolen Sachen alle nicht mehr frei sind. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information