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  • 1 Monat später...
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Schrauberblog (so ne Instagrammschaisse) hat nen Volvo 850 für so ein Charity-Rennen gebaut.

 

Kennzeichen REI-SE 850 (Bad Reichenhall) 

 

 

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 24.7.2019 um 20:50 schrieb t4.:

 

Fahren wir zusammen hin?

 

DSC00001.thumb.jpg.1090ae4fa20e66e42c02329f78dfb6d6.jpg

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ist der tatsächlich noch angemeldet oder wurde das über die Jahre einfach "übergangen" und ist wieder unter anderer Nummer auf der Straße? 

Hab ein ähnliche Kennzeichen hier, TÜV abgelaufen ´64 und noch angemeldet.  

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  Am 14.7.2020 um 15:44 schrieb rallyxk:

Was hast du denn für guten Draht zur Zulassungsstelle?

Das gibt es bei uns nur in absoluten  Ausnahmesituationen.

Oder arbeitest du da sogar? ;-) 

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Sollten die beiden Reusen als 125er Leichtkraftrad zugelassen sein sehe ich da gar kein Problem, sowas geht hier auch, wenn noch kurze Kennzeichenkombinationen frei sind.

 

Wenn es über 125ccm sind müssen wohl wirklich physische Gefälligkeiten vorausgegangen sein.

:whistling:

Geschrieben
  Am 14.7.2020 um 16:14 schrieb alfonso:

 

Wenn es über 125ccm sind müssen wohl wirklich physische Gefälligkeiten vorausgegangen sein.

:whistling:

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Unlängst schrieb ja schon einer, er musste aus diesem und jenem Grund schon früh schlucken. Ich weiß nicht, was ich von diesem Verhalten im Verkehr halten soll. 

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Geschrieben

Als ich nach Wunschkennzeichen gesucht habe (HH-PX oder sowas klischee-haftes wie meine Initialen und Geburtsjahr) hat mir jemand in einer Kennzeichenbörse HH-AA 110 angeboten. Ich hab dann entschieden, dass ich aus dem Alter raus bin. Auf ner ranzigen Schmuddelkarre mit Pauli-Aufkleber wäre es aber irgendwie pubertär-lustig, immerhin. Ich suche gern den link raus, wenn einer von Euch will. 

 

Auf der Zulassungsstelle hat die Dame dann erzählt, dass in HH knapp 1,7 Millionen Kfz zugelassen sind. Kein Wunder, dass die coolen Sachen alle nicht mehr frei sind. 

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    • Hallo Moin Bei meiner Bravo (Monogetriebe , normale Kupplung vorne und 84mm Scheibe Hinten , 7.5er Getriebe) fehlt bei Warmen Motor irgendwie die Kraft. Wenn ich Losfahre hat es ziemlich gut Kraft , Erreicht auch so 40-42 Kmh ohne Probleme und bei Angenehmen Drezahlen aber wenn man ein Stück gefahren ist  und dann wieder Anfährt fehlt Völlig die Kraft.   Vergaser ist 12/10 , 50er Düse ,Mopedluftfilter(6 löcher), Mopedgehäuse mit großem Einlass und normalem 50cc Zylinder. Ich dachte zuerst dass sie zu fett läut , und habe eine 46er Düse probiert aber das hat nicht geholfen. Kerzenbild sah auch ganz gut aus mit der 50er Düse , mit der 46er war es etwas hell und der motor wurde Heisser.   Hat jemand ne Idee was man da noch machen Könnte? Irgendwas muss ja falsch sein.  
    • Guten Abend    Weitergehts mit dem Kolben und der Kalotte.   Habe beides gestrahlt und Keramik beschichtet (Ich teste es einfach mal, da streiten sich ja auch die Geister)     Habe dann alles zusammengebaut, den Lectron etwas fetter gedreht.  Hat dennoch nichts genützt, nach einer guten Vollgasorgie war dann Schluss      Egal, gehört dazu und aus Fehlern lernt man bekanntlich ja noch mehr    Bedeutet, nächster Kolben, wieder Fenster gefräst, Zylinder sauber gehohnt und wieder beides gestrahlt und beschichtet:     Diesmal habe ich mir das Abkleben der Kalotte gespart, war einfach faul…   Das Gute ist, habe beim Ausbau gesehen dass der Auslass viel kleiner war als der Flansch vom Auspuff, somit konnte ich dort nochmal den Fräser reinwerfen.     Habe den Keihin Airstriker wieder montiert, und bin bisher 150km ca gefahren. Ohne Probleme oder Ausfälle.   Demnächst gehts nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten 
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