Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Ich könnte mir vorstellen, dass MP in dem Kreis generell sehr gefragt ist.

 

Bei uns finden zur Zeit ganz viel OX toll.

 

CHA-MP 63 ist noch frei

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ob wohl CHA-MP 63 noch frei ist? :dontgetit:

Kack W-Lan, kack Mobiltelefon!

 

Aber ja, ist noch frei.

Bearbeitet von alfonso
… also CHA-MP 63
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

IMG_8975.thumb.JPG.631c73608e3904b7c3ca17ee5fa9785f.JPG

 

Ob ne MILF die im April Vierundfuffzich wird dem Begriff wirklich noch gerecht wird?? :cool:

 

Gut, Eurokennzeichen kamen erst vor 21 Jahren, da war die Dame also nicht älter wie 33 ... aber damals gab es diesen Begriff doch noch gar nicht?? :wacko:

  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nicht unkrass. Habe das selbst vor zwei Tagen so fotografiert. :aaalder:

Ich war fest der Meinung, dass solche Spielereien unterbunden worden waren. Nicht mehr?

 

 

 

20211225_172851.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2021 um 19:28 hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Besser so als dass irgend ein Fascho die Nummer bekommt!

 

Alles sicher Zufall. Tatsächlich wundere ich mich etwas über die Häufung. Das Foto stammt von heute auf der Autobahn. 

Ganz nebrnbei ist LEO als Ortskennzeichrn vergleichsweise neu. Bis dahin hatten diejenigen LB für Ludwigsburg oder BB für Böblingen.

 

 

Screenshot_20220105-115925_Gallery.jpg

 

Screenshot_20220105-120818_Samsung Internet.jpg

Bearbeitet von M210
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 56 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Kapier ich leider nicht. :rotwerd:

 

18 & 88, beim Rest tippe ich auf persönliche Initialen 

Geschrieben
Gerade eben hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

..., beim Rest tippe ich auf persönliche Initialen 

 

Ah, ok, danke. 

Geschrieben
vor 30 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ich hab tm 888, ist das so schlimm?

Nö, normal nicht, aber bei zu viel HH, AH, 88 und 18 wird es eben schnell komisch.

Geschrieben
vor 15 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ich hab tm 888, ist das so schlimm?

88 und 444 ist böse....

888 und 44 eher nicht

 

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

444...?

Habe ich gerade mal gegoogelt.

Das sollte ich meinem Dad wohl mal sagen. Der hat das vom Vorbesitzer (Bekannter) übernommen und beide haben da so überhaupt nix damit zu tun.

Das ist es geworden weil es 4444 (also 4x4) für den "Offroader" (Tiguan :-D) nicht mehr gab. :wacko:

 

Und hier fahren auch Hunderttausende Autos mit HH rum und keiner denkt sich was dabei.

Bearbeitet von AAAB507
Geschrieben

Kann da eh so vieles nicht nachvollziehen. Hier im Ort gibt es eine Firma (Ackermann&Hertel) die halt AH auf allen ihren Firmenwagen haben, was die schon an dummen sprüchen gehört haben ist schon nicht mehr feierlich. Obwohl es für jeden ersichtlich ist das es die Abkürzung des Firmennamens ist. Genau wie ich halt TM (Transporte Müller) drauf hab. 

Oder der Fiat 500 essesse genau so ein schwachsinn, das doppel S steht seit ewigkeiten für SuperSport, fast überall auf der Welt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auch da bin ich wieder grundsätzlich bei dir!   Aber wer eine Vespa fährt, die die drei- oder vierfache Leistung hat wie Serie oder sogar noch drüber hinaus, fährt hoffentlich sowieso mit dem Schutzengel im Gepäck rum! Das meiste Material ist dafür nicht ausgelegt! Allein Stichwort hintere Bremstrommel! Wie viele sind davon denn schon zerbröselt? Unmengen! Da habe ich nichts von einer kraftschlüssigen Verbindung zwischen Trommeln und Felge, wenn es leider die Trommel zerbröselt! Und wie du schon sagst , die Hauptwellen. Viele der Hauptwellen haben Jahrzehnte auf dem Buckel und sind von Generationen von Schraubern mit wildem Drehmoment angezogen worden. Mal zu viel, mal zu wenig. Und trotzdem fahren die meisten von diesen Wellen noch irgendwie rum. Alternativ eine wahrscheinlich halbwegs haltbare neue Welle aus Indien? Ich weiß nicht… Oder halt ein sündhaft teuren, aber auch wahrscheinlich sehr guten Polygon-Trommel Nachbau?! Wie viele Vespas fahren damit? 0,5% ist wahrscheinlich deutlich zu hoch gegriffen.    Was ich sagen will: feste Muttern an den Felgen sind natürlich wichtig! Aber nicht ansatzweise ist damit gegeben, dass eine Vespa im heutigen Sinne sicher ist.    Wer das möchte, muss wirklich GTS fahren! Oder noch besser einen japanischen Roller. Da hält wirklich alles und es ist alles ideal und berechnet und nicht wie bei uns eher mindestens überaltert und unterdimensioniert und auch einfach schlecht konstituiert.    Es ist eine völlige Illusion, eine Vespa völlig sicher zu machen nach heutigen Aspekten und Gesichtspunkten.     
    • Schieße ich über das Ziel hinaus, wenn ich sage das jeder „Einzelfall“ einer zu viel ist?  Vor allem, wenn man es mittlerweile besser weiß? Wir fahren mittlerweile mit der 3-4 fachen Leistung durch die Gegend und manche glauben immer noch, dass das alles ohne in jedem Bereich nach zu bessern, einfach so geht, dem ist aber nicht so!   Wer nicht Lotto spielen will, sollte sich definitiv mehr Gedanken darüber machen, denn sonst geht das, früher oder später schief!   Und davon kann ich ein langes trauriges Lied singen!   Es geht nicht darum, dass es halten könnte, es geht darum, dass du, wenn du mit 100km/h in die Kurve fährst, halten MUSS!
    • Heute musste ich noch mal alles auseinander bauen. Es ist halt nicht immer alles so einfach umzusetzen. Aber ich bin guter Dinge.  Der Peugeot SV Motor ist schon die Beste Wahl. Zum Umbau es gibt ihn in 50ccm 80ccm 100 ccm und 125ccm 
    • alles gut! Alles grundsätzlich richtig! Wie nun so oft wiederholt und bestätigt, gibt es Besseres als Federringe! JA! Und wie jetzt x-mal wiederholt, ging es in der vorangegangenen Diskussion nicht da drum, dass es nichts besseres als Federringe geben würde.    Aber mit deiner Aussage, dass man mit Federringen lebensmüde unterwegs wäre, bist du denke ich ein wenig stärker übers Ziel hinaus geschossen und hast einfach klar übertrieben.    Dir sollte in dem Kontext klar sein, dass 98 % aller ZweiTakt Vespa-Roller seit grob 70 Jahren in dieser Konstellation unterwegs sind. Und Gott sei Dank leben die meisten Vespa Fahrer noch beziehungsweise sind jedenfalls nicht an sich lösenden Rädern/Felgen von uns gegangen.    Ich hatte in 37 Jahren Vespa fahren SELBER noch keine einzige lose Felge! Toi,toi,toi!         
    • https://linker.de/group/tm/Losox Forte S_1771-TM.pdf Davon habe ich immer einen Kanister daheim. Bester Fett- und Alleslöser! Egal ob Werkstatt oder Küche.   Mit Sprayflasche den Motor unverdünnt immer wieder einsprühen, ein paar Stunden warten und dann ab in die Waschanlage.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung