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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Am 15.7.2023 um 15:58 schrieb Humma Kavula:

Neighbor of the beast 

 

Das stimmt so nicht.

668 ist Nachbar, 667 iss andere Straßenseite :-)

Zum Thema hab ich:

ZEL DA xxx

WA TT xxx (FeWo St. Peter Ording)

und tatsächlich letzte Woche wieder gesichtet:

MY S11, hab ich wohl wieder mal die Reservierung verpasst oder der frühere Eigner hat ne neue Karre.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Vespatreiber:

Wurden 97 noch Din Kennzeichen rausgegeben? Weil älter kann der Beetle ja nicht sein...

Jup. Ich hab auch noch eins an der PX von ca. 2000. Ich weiß noch, dass wir damals noch zwischen DIN und EU wählen konnten.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Vespatreiber:

Wurden 97 noch Din Kennzeichen rausgegeben? Weil älter kann der Beetle ja nicht sein...

Seit '94 konnte man, meiner Erinnerung nach, auswählen.

Seit irgendwas um 2000 rum war es dann Pflicht.

Geschrieben
Am 23.10.2023 um 13:02 schrieb t4.:

Letzte Woche auf Süld.

 

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Alleine wegen des Sansibar Aufklebers mag ich das Auto nicht ☝️

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Elbratte:

Alleine wegen des Sansibar Aufklebers mag ich das Auto nicht ☝️

 

image.thumb.jpeg.3658ada9b35adda6b24356c57338cdbf.jpeg

 

Ich mag die Gurke auch mit einem anderen Sticker nicht ... 

  • Like 2
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb bjbanny:

BI FF 44 ODER BI BJ 44 sind beide für mein neues Auto verfügbar

Echt? WOW! 
 

Dann nimm doch beide. Eins für vorne, eins für hinten. 👍

  • Like 1
  • Haha 2
  • Sad 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb bjbanny:

BI FF 44 ODER BI BJ 44 sind beide für mein neues Auto verfügbar

Und es war dir wirklich wichtig, dich in einem Schaltrollerforum anzumelden um was über das zukünftige Kennzeichen an deinem Auto loszuwerden? :dontgetit:

 

Lass mich raten, du kennst zufälligerweise einen sehr sehr guten Zulassungsservice und kannst uns sogar nen Link dazu mitgeben...

  • Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb PK-HD:

 

Eigentlich wollte ich eure Meinung darüber haben, was zwischen den beiden schöner ist, aber egal 🥺

Bearbeitet von bjbanny
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb bjbanny:

Eigentlich wollte ich eure Meinung darüber haben, was zwischen den beiden schöner ist, aber egal 🥺

Ach was, alles gut, chill und sei nicht traurig.

:cheers:

 

 

 

Was fährst denn eigentlich für nen Roller?

Geschrieben

Vorsicht, @bjbanny, das ist ne Fangfrage! Hier fährt nämlich keiner Roller, die sind alle nur zum schnacken hier:baaa:

 

Zu Deiner Frage, Du kannst also zwischen Faust F**k und BlowJ*b wählen, das ganze garniert mit "Bi" vorneweg? 

Dann würde ich nach eigener Vorliebe wählen, schön sind beide Kombinationen :-D

  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Weil München jetzt eine neues Kennzeichen hat (MUC), bin ich auf das hier gestoßen. 

 

:-D Die Liste ist von 1909. Das Dokument kann man als PDF herunterladen.

Die deutschen Kraftfahrzeug-Besitzer in der Reihenfolge der polizeilichen Kennzeichen : deutsches Automobil-Adreßbuch ; gefertigt an der Hand des amtlichen Materials der listenführenden Behörden der sämtlichen deutschen Bundesstaaten (tu-braunschweig.de)

Bearbeitet von hiro LRSC
  • Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb hiro LRSC:

 

Das ist ja krass! Vielen Dank!!

 

Seite 782, unten. Mit dem Kennzeichen 3465 steht da ein gewisser Ettere Bugatti, Ingenieur bei der Gasmotorenfabrik Deutz. Offensichtlich falsch geschrieben und tatsächlich war Ettore Bugatti zwei Jahre bei Deutz um Motoren zu entwickeln. 

Die Kategorie Lxw. ist generell spannend. Viele noch heute bekannte Namen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb hiro LRSC:

Wie geil, ich habe auch gleich meinen Urgroßvater gefunden! Nr. 28 KrR.

  • 2 Wochen später...
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    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
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