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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

späßle...sonst wär' ich doch bei vespaonline...

Nummernschild ist auf einem originalen, unverbastelten, pastellgelbem PX200-Sondermodell. Zufrieden??

:rotwerd:

alles andere was du so angedeutet hast wär ja auch echt GAY...

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ist doch nur ein Auto im Bild....... einfach ranzoomen....oder Bild größer....

JETZT kann man den WOLF erkennen.... auf dem bild vorher ging mit zoomen nix, sorry :-)

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

die letzten Tage notiert...aber nicht fotografiert.....aufm Roller hab ich die Knipskiste net immer zur Hand...

 

DA-RM **

EU-RO ***

IN-GE *

IN-ES ***

NES-T ***

NE-TT **

OF-EN ****

RO-TZ **

SE-IL *

 

Rita

  • 4 Monate später...
Geschrieben

hatte ein Schild vor mir.....das wie Faust auf Auge zu nem netten Forumskollegen paßt....

 

vielleicht war der ja unterwegs....

 

VEC-HS 177

 

Rita

  • 2 Monate später...
Geschrieben

da hatte ich die Tage doch glatt ein japanisches Auto vor mir......

 

ja klar ......in Japan hergestellte Autos sieht man täglich zu Hunderten.....

 

 

AAAAABER  ein in Japan zugelassenes.....????

 

das war ne Premiere

 

 

Rita

post-16287-0-66905600-1401978359_thumb.j

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da hatte ich die Tage doch glatt ein japanisches Auto vor mir......

 

ja klar ......in Japan hergestellte Autos sieht man täglich zu Hunderten.....

 

 

AAAAABER  ein in Japan zugelassenes.....????

 

das war ne Premiere

 

 

Rita

 

Ist doch ok... vielleicht war das der von damals, der nun sein Mofa abholen wollte?!

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/227837-polizei-stoppt-moped-auf-der-a9/

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was momentan hier angesagt ist.

monschau hat wieder sein altes Kennzeichen

MON.

und da hab ich jetzt in aachen schon nen pArr coole gesehen

MON-EY 1. ( strich acht coupe

MON-GO 1. ( smart )

Und

MON-KY 1. ( Opel calibra 4x4 Turbo)

Bearbeitet von Cupracer
  • 3 Monate später...

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  • Beiträge

    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
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