Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KOSO Drehzahlmesser

beodeo

Empfohlene Beiträge

Also:

die Preise sind ohne Versand, is schon billich genuch!

zu den technischen PM Fragen melde ich mich am Montag, bin grade beim fräsen :-D das is wichtiger.

Ansonsten gilt: wer zuerst PM´t mit definitiver Zusage hat den Zuschlag.

ÄÄhh was ich ausm Kopf weiß is das der analoge das Signal vom primärzündkreis abnimmt. Der digitale induktiv am zündkabel. Beide natürlich 12V, Masse , licht usw. Anschlußpläne liegen dabei (nicht nur in chinesisch :-( auch in englisch)

Der Temp.geber hat ein kleines Gewinde (M5?) sehr kompakt das Teil. Natürlich sollte er nicht direkt am Auslaß befestigt werden, datt reicht wohl nich mit 150°. Übrigens eine gute Idee wäre mal einen GSF Standard für Temp.geber zu definieren, damit man mal wirklich Angaben vergleichen kann, aber das is Stoff für ein neues,anderes Topic...

hätte viel lieber nen koso/keihin flachschieber. die sind richtig geil. habe mir übrigens direkt in taiwan den koso katalog bestellt. ist zwar theoretisch alles für scootermatic, aber einiges (siehe oben) läßt sich natürlich auch gut für unsere Kisten verwenden.

Ist aber leider KEINE Preisliste bei.

Ich frag da aber nochmal nach.

Produkte einsehen und Katalog bestellen könnt Ihr hier:

http://www.koso.com.tw/

Viel Spaß.

Gruß

Marc

Bearbeitet von Marc27