Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle,

ich will in meine Sprint ein PX Herz verpflanzen. Hat jemand noch einen 200er Motor, vorzugsweise unverbastelt, dicht und ohne Getrenntschmierung einbaufertig herumliegen, von dem er/sie sich gerne trenne möchte?

Die Nähe zu Bonn wäre klasse, da dann eine lange Abholaktion oder ein Versand eingespart werden könnte.

Dank euch! :-D

• 4 Monate später...
Geschrieben

Nochmal servus in die Runde,

nachdem mein Sprintmotor so langsam den Bach runter geht und ich vorerst nicht in eine Überholung investieren will, komme ich wiede auf einen Px Motörle zurück.

Am besten wäre ein einbaufertiger Kasten ohne E-Starter und ohne gaytrennt Schmierung...

Also wer von euch noch einen Motor abzugeben hat, der sollte, kann und muss sich bei mir melden und der Sommer wäre gerettet! :thumbsdown:

Umgebung Bonn/ Köln wäre natürlich der Hammer ansonsten würde ich auch nen weiteren Ausflug in Kauf nehmen.

Grüße und noch ein paar sonnige Rollertage :crybaby: