Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta ld 150 welche?

tobo09

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem Vater ein haufen Rost endeckt der sich als 150ccm LD Lambretta entpuppte.

Leider gibt es zu der Maschine keine Papiere und eine Fahrgestell Nr habe ich auch nicht entdeckt.

Es müsste sich (laut www) um eine Ld 150 Version 1 handeln, da sie einen Alu Lenker hat.

Bis auf die vordere Radabdeckung, fehlen alle Blechverkleidungen.

Kann mir jemand sagen:

wo die Rahmen Nr. eingeschlagen sei müsste? (Ich möchte den Rahmen strahlen lassen und würde vorher noch mal genauer suchen, hab bisher keine Nr entdeckt)

wie man herausfindet ob es sich um eine deutsche, französiche oder italia Lambretta handelt?

Und gibt es an anderen Stellen des Rollers irgendwelche Nummern die mir aufschluss bringen könnten. :-D

Gruß Torsten

Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem Vater ein haufen Rost endeckt der sich als 150ccm LD Lambretta entpuppte.

Leider gibt es zu der Maschine keine Papiere und eine Fahrgestell Nr habe ich auch nicht entdeckt.

Es müsste sich (laut www) um eine Ld 150 Version 1 handeln, da sie einen Alu Lenker hat.

Bis auf die vordere Radabdeckung, fehlen alle Blechverkleidungen.

Kann mir jemand sagen:

wo die Rahmen Nr. eingeschlagen sei müsste? (Ich möchte den Rahmen strahlen lassen und würde vorher noch mal genauer suchen, hab bisher keine Nr entdeckt)

wie man herausfindet ob es sich um eine deutsche, französiche oder italia Lambretta handelt?

Und gibt es an anderen Stellen des Rollers irgendwelche Nummern die mir aufschluss bringen könnten. :-D

Gruß Torsten

schau doch auf der Rechte Seite (Vergaser Seite) im hohe des Vergaser ist eine Rahmen Rohr da sollten die Rahmen Nummer sein.