Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verchromter PM 19 für 200er zu verkaufen.

Hat schon mal aufgesetzt, daher unten am Konus etwas verkratzt, aber wenig dellig. Krümmer ist auch verchromt, Dämpfer aber nicht.

Bild gerne per email. Preis nach Gebot...

Geschrieben

Ich denke auch, es ist kein PM 19. Weder PM-alt noch PM-EVO. :-D

Die sehen doch ganz anders aus, und der Dämpfer ist mit drei Stehbolzen auf einen Flansch geschraubt.

Geschrieben

Von der Halterung her könnt s schon n alter PM sein... Also aus der Zeit vor den aufgeschraubten Enddämpfern... Muss mal meinen uralten rauskramen vielleicht gibts ja Gemeinsamkeiten :-D Aber mein Dämpfer is wieder etwas anders...

Geschrieben

Hi! Wieviel sollte den das gute Stück kosten? Gibts dazu eventuell noch nen Krümmer der auf nen DR 135 ccm passt? Weil mit nem 200er Krümmer passt er da ja ned rauf oder?

mail back ..

Geschrieben

Also ich bzw. mein Kumpel hat nur den 200er Krümmer(crhom).

Ich denke auch mal, wenn der für 200er gerechnet ist, läuft das aufm 135er DR nicht so gut...

Wegen dem Preis mach doch mal ein Gebot, ich frage dann meinen Kumpel.

Geschrieben

Aber wenn er ned auf nen DR 135 ccm passt dann bringt er mir ja nichts .. ! Hätte ihn wegen der Optik usw. ja gekauft .. aber so lang er ned auf den DR passt hilfts mir ja ned .. und wenn du sagst das Ding ist schon älter dann wirds wohl bestimmt auch keinen krümmer für ne px 80 zum kaufen geben, nehm ich mal an oder?

mail back ... :-D