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Geschrieben (bearbeitet)

Zu verkauf steht hier in wesseling bei köln eine gut erhaltene nicht durchrostete vespa 50n spezial bj. 73, der lack ist optich an einigen stellen gerissen aber nicht bis zum blech denke mal mit einer poliermaschine müßte man dies wegbekommen. ich habe sie in einer garage gefunden und verkaufe sie da ich noch ein anderes rollerprojeckt habe und den platz und das geld brauche. was noch gemacht werden müste ist zündung, vergaser und die gänge müsten mal wieder neu eingestellt, motor string an. zum roller habe ich den brief ( sie würde damals bei der Fa. Zweirad Perscheid aus wesseling gekauft was man aus dem Brief lesen kann) sowie die schlüßel. solten noch fragen sein schreib mir einfach.ein versand durch eine spedition ist auch machbar kostet ca. 150?. so nun zum preis habe mit als vb 850€ vorgestellt.

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Bearbeitet von carhifi

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    • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Leider ist Bloodmario nicht mehr im Forum aktiv. 
    • Hab mir jetzt paar mal den sturz von JM angeschaut,  So heftig ist er doch garnicht aufgeschlagen,  das man sich da was brechen kann, eher von dem Fahrer dahinter erfasst worden, oder?
    • Moin, Sind sie LML Hauptwellen wirklich so schlecht? Ich will einen LML Motor benutzen mit LHWelle und BGM Zylinder. Nun habe ich hier im Forum gelesen, daß die nicht so wirklich klasse sind und bei 20Nm sich die Nuten schon verdrehen… Mein Motor soll nichts weiter können, als den diggen alten Mann schwungvoll zu befördern, allerdings kostet die Revision genügend Geld, um nicht am falschen Ende zu sparen. Falls LML Hauptwellen nix taugen, was wäre die Alternative (krimaz mal aussen vor) Olympia? RMS? Piaggio ( woran erkennt man originalität) CIS? ….,, Ich habe im Forum gesucht, aber bin trotzdem lost. Danke im Voraus für jeden Ratschlag   Gruss Thomas
    • Hier mal ein Bild was passiert, wenn man sogenannte "Premium"-Dichtungen verwendet, die dicker und weicher sind als die originalen:
    • Also ich hab' das ja noch nicht so oft gemacht wie die Profis hier: Ich würde Dir empfehlen, den Ring mit der "Einziehmethode" zu verbauen. (Siehe mein Link von weiter oben!) Das geht ganz einfach, gerade wenn man das noch nie gemacht hat. Dann wird der Ring auch nicht zu heiß, weil Du ihn gar nicht erhitzen musst. (Ein bisschen erwärmen schadet jedoch sicher nicht!) Und dann misst Du den Spalt, bis er passt, oder nimmst irgendwas mit 1mm Dicke, bspw. ein Blech oder so. Und dann funzt das! Hier nochmal zu der Methode:   
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