Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ford 17 M P7 BJ. 1970 Automatik, RS-Felgen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also der ist zu verkaufen, TÜV ist bis 06 / 10. Der Motor läuft super, springt selbst im Winter immer top an. Das Automatikgetriebe wurde vor weniger als 10.000 km von einer der führenden Werkstätten für Automatikgetriebe komplett überholt, habe da irgendwo noch die Rechnung vom Vorbesitzer, der hat da richtig Geld gelassen (mehrere Tausend ?). Schaltet auch wunderbar und fährt sich einwandfrei.

Blechmässig fängt der halt an den typischen Stellen an. Muß wohl mal was geschweißt werden, vor dem nächsten TÜV ist da wohl was fällig. Lack ist nicht mehr toll (wurde vor einigen Jahren schon mal lackiert, in creme weiß) hat aber inzwischen schon ein wenig gelitten.

Für den letzten TÜV haben wir die Bremsen machen lassen, die sind absolut ok, ansonsten gab's beim letzten mal keine Probleme.

Reifen sind letztes Jahr neu gekommen, haben keine 1000 km gelaufen.

Der hat übrigens die Felgen vom RS!!!!!!

Hinten sind so Monroe aufpuste Dämpfer drin.

Habe auch noch jede Menge Teile dafür im Keller (Stoßdämpfer, Auspufftöpfe u.s.w. in neu und ganz viele Teile in gebraucht), die gibt's alle dabei

Standort ist Bottrop, VB. 1.700,- ? aktuelle Bilder habe ich gerade nicht um im Moment ist mir das auch definitf zu kalt um mit der Knipse draußen rumzuhüpfen.

Geschrieben

aktuelle Bilder habe ich gerade nicht um im Moment ist mir das auch definitf zu kalt um mit der Knipse draußen rumzuhüpfen.

Kannst mir auch gern erstmal "nicht aktuelle Bilder" schicken :-D

Geschrieben

Das sagt man hier so, wenn ein Fahrzeug eine noch gültige Plakette besitzt. Also quasi so als Abkürzung für "hat noch TÜV".

Die einzigen Bilder, die ich von dem Wagen habe sind die, die ich für die Oldtimerversicherung einreichen mußte, sind diese hier:

post-6811-1261082871,19_thumb.jpg

post-6811-1261082880,89_thumb.jpg

Fairerweise muß ich aber gleich dazu sagen, daß der Lack zur Zeit bei weitem nicht so schick aussieht, wie auf den Bildern.

• 1 Monat später...
Geschrieben

So,m hier mal zwei aktuelle Bilder von heute, natürlich waren dann direkt die Batterien leer, so daß ich nicht mehr machen konnte.

Der Wagen hat diesen Winter natürlich gelitten (eigentlich hätte ich schon länger gerne einen Carport, aber außer monatelangen Verhandlungen mit diversen Behörden - ich wußte gar nicht wer sich da bei uns alle zu äußern hat - ist da leider noch nicht viel passiert. Mein Wunsch das Teil für diesen Winter zu haben hat sich leider nicht erfüllt, aber das ist ein anderes Thema). Das für den nächsten TÜV was dran gemacht werden muß hatte ich ja eingangs schon geschrieben. Preislich kann man über vieles Reden, aber wenn ernsthaftes Interesse besteht sollte man sich den Wagen eh mal anschauen.

post-6811-1264013445,03_thumb.jpg

post-6811-1264013457,41_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.