Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@marc: Isch war da, menno! Bin aber um ca. 20.45, nach einem Guiness weiter in Richtung wheelspinn & Aceton.

NA, ja das mit "ab Acht" ist ja dehnbar- das nächste mal klappts sicher.

Grüße an die Jungens aus dem Aceton,

CU, tc

Geschrieben

@alle:

Hat mich gefreut,danke auch nochmal für den netten Abend und dir Marc für die CD.

Special Greetings to Mr. Egerer für die tollen Ampelstarts bei der Heimfahrt.

Vollgas durch Köln um 2 Uhr Morgens.

Sollten wir mal wiederholen

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Geschrieben

@tc

wir warn doch alle ab 20.00 uhr da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

saßen direkt vorne am fenster (eingang links !)

wo warst du denn ?? beim nächsten mal müssen wir uns wohl mit steckbrief vorstellen ?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie ich irgendwo schon mal geschrieben habe, war das unser monatlicher Stammtisch in Köln, der aber normalerweise mittwochs stattfindet. Ich denke mal, daß wir vor Weihnachten nochmal nach Köln kommen werden. Das wird wahrscheinlich der 19.12. sein. Den könnt ihr euch ja mal vormerken.

Was einen regelmäßigen Termin angeht, müßt ihr euch mal an Marc27 wenden, da der dies ja organisieren wollte bzw. diesen Thread hier begonnen hat.

Gruß

Alain

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@ alle

so, da der frühling dieses jahr früher zu kommen scheint  :D  :D  :D  stellt sich ja wohl die frage, ab wann des freitags abends am rudolfplatz die karren stehen werden...  (wollt einfach ma den topic nach oben holen)  :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja, hätte auch bock drauf müsst halt nur (wie sedor) auch knappe 100 km fahren. kommt jemand aus der gegen DO, UN, WAF, COE oder MS??? und hat böck auf treffen abends in köln??

das mopped

Geschrieben

hi mopped!

komme aus ms, kann evtl. noch ein paar people mobil machen....

gibt nur ein handicap: fahre zwar nen roller mit dem ich gut und gerne 120 fahren kann, ist allerdings official ein fuffi...

meld dich doch mal....nett noch jemanden aus der nähe hierzuhaben..

gruss philipp

Geschrieben

@ tribalisierter

hi

sollte mich doch melden bei dir!!

hättschon bock mal nach köln zu fahren..oder sonstwohin...egal hauptsache fahren!!!

***wetterbesserwerd***

wann fahrt ihr aufs nächste treffen und wohin?

das mopped

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung