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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

- 4x hauptwelle komplett v50, pv, et3 à 15,-

- gepäckhaken "schlangenhals", reproteil -> 30,-

- seitendeckel ss, nuova + pv <70, v50 alt -> 40,- 35,-

- sitzbank ET3, original aquila, sehr guter zustand -> 30,-

- damentritt FABRRI f. vespa-oldies (VNB, VBB, Sprint,...) -> 70,-

- polini-renntröte (pv/et3), vers. ohne dämpfer, gestrahlt +neu lackiert, € 30,-

- et3-lüra, €45,-

- vnb.zylikits 125ccm, original und gut, €20,-

- gl-zylikit 150ccm, original und gut, €20,-

- diverse SI vergaser (20:15/17/20, 24:24..) €20,-

- vnb-kw guter zustand €15,-

- 1x pv-zylinderkit, hat gerieben, am besten neuer kolben + honen, €15,-

- 1x pv-kurbelwelle, guter zustand, € 15,-

- diverse v50-zylinderkits mit 75/85ccm, nicht immer komplett, für 10,-/kit

- 2x schwingsatteltank v50/pv, gestrahlt + grundiert, €30,-/tank

versand nach A: 4-10,- (je nach grösse)

versand nach D: 10-16,- (je nach grösse)

standort: klaus, österreich

alles meins und nicht bei ebay.

fotomaterial:

schlangenhals1.jpg

schlangenhals2.jpg

dsc04109.jpg

dsc04110g.jpg

seitendeckel:

deckel3.jpg

deckel2.jpg

deckel1.jpg

damentritt FABBRI:

dsc04172uv.jpg

dsc04171m.jpg

dsc04170v.jpg

sitzbank ET3:

dsc04187t.jpg

dsc04185d.jpg

dsc04183.jpg

dsc04182i.jpg

dsc04188k.jpg

Bearbeitet von spengemann
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

- 1x vbb2-tank, olack (blau), innen gestrahlt + neu versiegelt -> 45,-

Würde ich nehmen, aber nur wenn die leider nicht vorhandenen Bilder überzeugen !

Bitte um Bilder - Danke

Geschrieben

- 1x vbb2-tank, olack (blau), innen gestrahlt + neu versiegelt -> 45,-

Würde ich nehmen, aber nur wenn die leider nicht vorhandenen Bilder überzeugen !

Bitte um Bilder - Danke

bilder s. 1.posting.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...

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  • Beiträge

    • Hast du das Spiel mal mit der Messuhr geprüft? Es sieht meinstens deutlich schlimmer aus als es tatsächlich ist.    welches Lager ist auf der Kupplungsseite verbaut?
    • Ich hab das vom classico aus Spanien und es passt bei mir nicht gut und beigebogen bekomme ich das irgendwie nicht. Unter starker Spannung wollte ich es nicht verschrauben. Und oben steht diese Überlappung ab/geht nicht richtig zusammen.  Bei Kleinanzeigen war über Ostern ein originales schonmal montiertes zu haben. Ich verspreche mir eine bessere Passform, da es schon mal lange verbaut war ... Berichte, wenn es da ist...  
    • Hallo zusammen,  mich verfolgt das Thema leider auch und ich weiß mir langsam keinen Rat mehr.    1. Motor komplett neu gelagert, alles mit SIP Lagern (Welle Kalt, Lagerring warm etc., Schlagdorn etc.) Ergebnis: deutliches radiales Spiel auf der LIMA Seite 2. LIMA Lager erneut getauscht, wieder mit SIP Lager inkl. Innenring Ergebnis: erneut deutliches Spiel auf der LIMA Seite 3. LIMA Lager erneut getauscht mit Nadella-Lager inkl. Innenring (zuvor alten Innenring von SIP Lager getestet) Ergebnis: Lagerspiel ähnlich groß 4. NEUE KW (BGM 57mm Drehschieber) mit neuem originalen Piaggio Lager auf LIMA Seite verbaut Ergebnis: deutlich geringeres, bis nicht mehr spürbares Lagerspiel. Motor komplettiert, kein klappern etc.  nach ca. 10km Fahrt deutliches klappern (meiner Meinung), was sich beim Kuppeln verringert, sowie spürbares Spiel auf der LIMA Seite   Gibt es noch Vorschläge, Ideen etc.? Das Spiel ist selbst am Drehschieber zu 'sehen' und ich habe Sorge, dass ich mir diesen sowohl auf KW- als auch Block-Seite durch das Spiel beschädige ;-(    Besten Dank für jeden Rat.    Viele Grüße     
    • Update: Die Idee mit der Stellschraube beim Choke ist klasse!    Danke @Tobi_no1   Es passen zB die Stellschrauben einer Schaltraste.   Für andere, die noch einen PX Motor einbauen wollen und alle Seile etc neu machen: Dünneren Benzinhahn nehmen, mein dicker hat net gescheit ins Loch mit dem Gummi für Sprint/ Rally gepasst. Dünner geht.   Für das Loch für Gas, Choke und Elektrik passt der Gummi für Rally/TS für Schaltzüge - der für Sprint/Rally ist zu klein.   Gaszug einen ungekürzte nehmen und dann passend an den PX Motor kürzen.   CDI kann man an den Schrauben der an den Spaniern oft verbauten Lenkradsperre unterm Sitz montieren (falls vorhanden) - oder die CDI der Femsa war dort schon vorhanden, dann sind eh Löcher.   Nächstes Wochenende hoffentlich endlich mit dem Umbau fertig    
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