Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin!

Ich habe eine PK 50 XL Rush mit einem 75 er DR.

Jezt hat er noch einen 16/16 Gaser,und normalen Püffpüff.

Er dreht übrigens auch im stand hoch und mir hat man erzählt das der Drehschieberdefekt ist..?

Aber das mit dem drehen scheint eine pk krankheit zu sein.

Egal.Mein Roller bringt nicht gerade viel Leistung und das soll sich ändern...

Ich wollte Malossi Membran ,einen 19/19 gaserkit und ne saftige renntüte einsetzen,meine frage ist nun :

" wie vertragen sich die einzelnen komponenten mit einander und gibt es noch andere möglichkeiten???"

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätt einen Polini genommen, aber is jetzt egal.

Laß den 75er und den 16er Gaser (mit oder ohne Membran, bin allerdings nicht so Membranfan). Der 19er bringts sichs echt nicht bei 75ccm und schon gar nicht beim DR. Hatte beim Polini auch schon mal einen, bin aber dann wieder auf den 16er.

Dann noch irgendeinen Rennauspuff (Polini left: Billig und nicht schlecht, aber laut)

Hochdrhn is kein PK Leiden sondern zu 99,9% immer ein nicht richtig sitzender Vergaser!

Also Schelle nochmal aufdrehen, Gaser mit etwas herumgruckel festdrücken, Schelle zu und dann sollts passen. (wenn nicht das ganze nochmal)

Hab das problem auch immer wieder mal wenn ich den Vergaser abmontier. Bin dann meist zu geizig mir eine neue Schelle zu kaufen, aber wenn die 1x drauf war, dann is sie oft schon sehr ausgenudelt.

mfg myfish

Bearbeitet von myfish
Geschrieben

die fehlenden 0,01 prozent sind hin und wieder auch die verbindung vom ansaugstutzen zum motorblock, und der simmerring auf der lichtmaschinenseite.

mit "drehschiebereffekt" hat das nix zu tun, das wäre ja noch schöner! :-D

gruss manuel

Geschrieben
<< mit "drehschiebereffekt" hat das nix zu tun, das wäre ja noch schöner!  :-( >>

Das habe ich auch gedacht und alles im netz durchflügt,und als das nichts brachte bin ich zu einem Vespa/Piagio vertragshändler...

kein weiteren kommentar!!!

Der wollte mir noch sonne scheiß plastik karre geben und meinen in zahlung nehmen für echte : 50 Euronen....

<< mit "drehschiebereffekt" hat das nix zu tun, das wäre ja noch schöner! :-( >>

Das habe ich auch gedacht und alles im netz durchflügt,und als das nichts brachte bin ich zu einem Vespa/Piagio vertragshändler...

kein weiteren kommentar!!!

Der wollte mir noch sonne scheiß plastik karre geben und meinen in zahlung nehmen für echte : 50 Euronen.... :-D :grr: :veryangry: