Zum Inhalt springen

Kein Sprit...


Tomma

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe volgendes Problem...

Wenn mein Benzinhahn auf R steht bekommt er kein Sprit. Ist zimlich nervig da ich immer drauf achten muß was noch im Tank ist.

Jetzt hab ich schon den Hahn gegen einen neuen ausgetauscht in der Hofnung das dann alles in ordnung ist. Pustekuchen... Nicht verändert. Worann kann es noch liegen???

Vergaser ist in Ordnung

Benzinhahn neu

Hebel richtig montiert.

mfg

Tomma

PS: hat jemand ne ahnung warum mein Bild nicht angezeigt wird!?! Was mach ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die Durchlässigkeit des Benzinhahns in den verschiedenen Stellungen ist ja schon im ausgebauten Zustand ganz einfach überprüfbar! Hast du das wirklich gemacht, und auch richtig?

Abgesehen davon, daß ev. die Dichtung im Benzinhahn verdrückt(verdreht) sein könnte, wär es denkbar, daß das Messingröhrchen, welches der Entlüftung im Sinne der kommunizierenden Gefäße "Benzintank" und "Schwimmerkammer" dient, bei der Benzinhahnmontage herausgerutscht ist; meist bekommst du dann aber bereits vor "R" keinen Sprit mehr...!

Ist die Tankdeckelentlüftung ev. verlegt/dicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Benzinhahn ist neu und funktioniert. Einbau wurde mehrfach kontroliert. Entlüftung in ordnung. Das seltsamee ist ja das wenn ich den Benzinschlauch nicht angeschlossen habe Sprit kommt. Dann funktioniert alles super.

Am Vergaser kann es ja nicht liegen. Dem is ja egal von wo Spit kommt und in welcher stellung der Hahn ist.

Ist der Hahn auf Offen läuft auch alles gut. Und schließen macht er auch einwandfrei...

Nur dat mit der Reserve klappt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Benzinschlauch zu lang? War bei mir so. Setz den Tank ein, und ziehe den Schlauch soweit es geht raus. Dann einen ticken zurück, und den Rest abzwicken. Das sollte helfen. Wenn der Schlauch zu lang ist, und man auf Reserve schaltet, entsteht nicht genug Druck um den Sprit in den Vergaser zu drücken.

Gruß

Baron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information