Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TimTailor75 hat Burzeltag


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber TailorTim57,

möge die Airbrush Macht mit Dir sein,

das Sandstrahlen und schweißen viel Glück bereiten,

der Geburtstagskuchen lange schmecken,

die Weihnachtsvespakekse nicht anbraten,

die Zünd-Kerzen lange brennen,

dir die Pressluft zum Ärbruschen lange nicht ausgehen,

der Vespa Motor dir noch lange Kopfzerbrechen bereiten,

das Lager aus und einziehen mit viel Hingabe gelingen,

das Probefahren mit Klemmerabschluss nicht die Laune verderben,

die Primavera 125 + Px200 12 Ps Gs die du zu verkaufen hast einen würdigen Fahrer finden,

vier Hände schrauben schneller als zwei Hände,

dies gilt in der Garage sowie @ome unter´m Plümo,

kein Berg ist zu hoch für die Vespa das musstet auch du feststellen.

Also lass es krachen....

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Dem schliesse ich mich doch gerne an. Alles gute und übertreib die Matschparty nich...

ach ja, ich verschieb das mal passend.

Geschrieben

Vielen Dank Leute und besonders Schlubbi für das Gedicht, auch wenn´s sich nicht reimt :-D

P.S.: Der Geburtstagskuchen meiner besseren Hälfte war ebenfalls ein Gedicht. Und leider zu schnell verschlungen :-D

post-8289-1261161583,78_thumb.jpg

Gruss

Chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information