Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin wiegesagt noch nicht soweit, ich werde jetzt erstmal den 16/16 Gaser einbauen und mir Düsen von 68 bis 76 mitkaufen... (siehe Tipp ein paar Postings früher)

Viel Glück!

martin

Geschrieben
Ich bin wiegesagt noch nicht soweit, ich werde jetzt erstmal den 16/16 Gaser einbauen und mir Düsen von 68 bis 76 mitkaufen... (siehe Tipp ein paar Postings früher)

Viel Glück!

martin

hi,

kann nur wiederholen (s.Seite 1)

"...DR 75, 16/16 Gaser, HD 74, läuft mit der Übersetzung 16/67 etwas über 70 Km/h "

Das der bei dir mit ner HD70 absäuft, kann ich mir nicht vorstellen!

/r

Geschrieben

also nur damit hier keinen meint, ich hätte einen am appel:

wenn ich sage, dass der 16.10 genauso groß ist wie der 16.16er, dann meine ich natürlich "äussere maße" des vergasers, nicht den vergaserquerschnitt. nicht, dass hier missverständnisse aufkommen. wenn du nen 16.15er hast (du hast ja ne pk, oder?), dann brauchst du keinen 16.16er. auf einen millimeter soll es nicht ankommen.

und dann mit größe vorne, serien"nummer" hinten, war natürlich ein joke. son scheiss kann man aber bestimmt dem ein oder anderen bullen unterjubeln. obwohl die wohl kaum nach nem gaser gucken würden, weils aussen dransteht.

musste schonmal jemand nen vergaser abmachen, bei ner kontrolle?

Cheers!

Julian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information