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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo suche für lambretta serie 1/2 stosstangen , schlitzrohre , seitenhauben zierteile , fußbrett alus , windschild

normahlerweise bin ich kein schmuck und zubehör freak aber nachdem nun der neue beiwagen da ist möchte ich die dazugehörige TV 175 serie 1 mit allen teilen vollpimpen , falls jemand nur einen kompletten roller verkauft wo aalles drauf is dann kauf ich den natürlich auch und falls jemand teile nur bei gutem kurs abgibbt dann einfach melden und sagen bin echt für alles offen

Ganz wichtig !!!!teile können ruhig was kosten kein problem !!!!

angebote bitte per PM am mich da ich nicht oft im gsf bin und die pms zu meiner firmen adresse weitergeleitet werden danke

STANDORT ÜBERALL WELTWEIT !! :-D

post-22765-1261081047,44.jpg

Bearbeitet von LD150
Geschrieben (bearbeitet)

hallo lacknase hoffe ich kann deine fragen beantworten

Wie läuft der Deal? pm an mich dann fotos !

Zahlst Du im voraus? ja oder wenns um viel geld geht dann hole ich bzw einer meiner freunde ab !

Und was _genau_ suchst Du? ALLES wie oben beschrieben chrom alu zubehör ALLES

Wirst ja kaum einen bunten Weihnachtsbaum basteln wollen. OH DOCH !!! denn was ich bei diesem beiwagen nicht brauch das kommt auf den 2.

Bestimmte Marken/Typen? ALLES falbo vigano ulma super usw alles was es damahls gab !

Bearbeitet von LD150
Geschrieben (bearbeitet)

So einiges ist bei mir mittlerweile doppelt:

Interesse?

Kann das zur Customshow nach Ried mitbringen oder schau bei der Gelegenheit auch gerne mal vorbei.

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben

Hallo innocenti hab dich schon per pm angeschrieben, hätte da interesse an 2 teilen die du hier angeboten hast für diesen herren, was ist gibst du die zu verkauf oder nur für show hier gepostet.

Geschrieben

Hallo innocenti hab dich schon per pm angeschrieben...

Da warst du wahrlich nicht der Einzige! :-D

Die Teile sind en bloc nach Turin unterwegs, bis auf einen Tv1 Kicker, der noch zu haben ist und der Uhr, die ich behalte.

Vom Reini (LD150) habe ich aber eigenartigerweise gar nichts gehört, schien dann doch nicht so interessiert gewesen zu sein.

Schöne Feiertage

Geschrieben

Hallo innocenti, soll das heissen du besitz keine Lambretta teile mehr die du am Foto gezeigt hast? das ist ja sehr schnell gegangen, und das nach italien, kaum zu glauben, aber wird schon so sein wenn du das so orderst, schade, denn du hast ja nicht mal geantwortet auf meine pm mir wären die 2 teile schon so 700-900 euro wert gewesen aber naja schöne feiertage. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wünsche dem käufer :-D das er das erhält was hir von ""innocent71"" gezeigt wird

1. qualität :-D

2. vollstäntige lieferung :-D

Bearbeitet von LD150
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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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