Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo suche für lambretta serie 1/2 stosstangen , schlitzrohre , seitenhauben zierteile , fußbrett alus , windschild

normahlerweise bin ich kein schmuck und zubehör freak aber nachdem nun der neue beiwagen da ist möchte ich die dazugehörige TV 175 serie 1 mit allen teilen vollpimpen , falls jemand nur einen kompletten roller verkauft wo aalles drauf is dann kauf ich den natürlich auch und falls jemand teile nur bei gutem kurs abgibbt dann einfach melden und sagen bin echt für alles offen

Ganz wichtig !!!!teile können ruhig was kosten kein problem !!!!

angebote bitte per PM am mich da ich nicht oft im gsf bin und die pms zu meiner firmen adresse weitergeleitet werden danke

STANDORT ÜBERALL WELTWEIT !! :-D

post-22765-1261081047,44.jpg

Bearbeitet von LD150
Geschrieben (bearbeitet)

hallo lacknase hoffe ich kann deine fragen beantworten

Wie läuft der Deal? pm an mich dann fotos !

Zahlst Du im voraus? ja oder wenns um viel geld geht dann hole ich bzw einer meiner freunde ab !

Und was _genau_ suchst Du? ALLES wie oben beschrieben chrom alu zubehör ALLES

Wirst ja kaum einen bunten Weihnachtsbaum basteln wollen. OH DOCH !!! denn was ich bei diesem beiwagen nicht brauch das kommt auf den 2.

Bestimmte Marken/Typen? ALLES falbo vigano ulma super usw alles was es damahls gab !

Bearbeitet von LD150
Geschrieben (bearbeitet)

So einiges ist bei mir mittlerweile doppelt:

Interesse?

Kann das zur Customshow nach Ried mitbringen oder schau bei der Gelegenheit auch gerne mal vorbei.

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben

Hallo innocenti hab dich schon per pm angeschrieben, hätte da interesse an 2 teilen die du hier angeboten hast für diesen herren, was ist gibst du die zu verkauf oder nur für show hier gepostet.

Geschrieben

Hallo innocenti hab dich schon per pm angeschrieben...

Da warst du wahrlich nicht der Einzige! :-D

Die Teile sind en bloc nach Turin unterwegs, bis auf einen Tv1 Kicker, der noch zu haben ist und der Uhr, die ich behalte.

Vom Reini (LD150) habe ich aber eigenartigerweise gar nichts gehört, schien dann doch nicht so interessiert gewesen zu sein.

Schöne Feiertage

Geschrieben

Hallo innocenti, soll das heissen du besitz keine Lambretta teile mehr die du am Foto gezeigt hast? das ist ja sehr schnell gegangen, und das nach italien, kaum zu glauben, aber wird schon so sein wenn du das so orderst, schade, denn du hast ja nicht mal geantwortet auf meine pm mir wären die 2 teile schon so 700-900 euro wert gewesen aber naja schöne feiertage. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wünsche dem käufer :-D das er das erhält was hir von ""innocent71"" gezeigt wird

1. qualität :-D

2. vollstäntige lieferung :-D

Bearbeitet von LD150
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...