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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Umgehungsstraße Richtung Scooter Center wird vom 7.4.03 bis zum 30.04. wegen Bauarbeiten geschlossen

Da bietet es sich doch an ein illegale QM wie damals in Stommeln zu veranstalten.

Incl Grillen im Anschluss oder??

Geschrieben

bis dahin haben wir dann auch endlich unsere karren eingefahren...

schade, ne zeitlang stand hier ums eck so ne digi-anzeige "sie fahren ** km/h", das wärs noch gewesen :-D

illegale umgehungsstraßen beschleunigungs grillerei

Geschrieben
schade, ne zeitlang stand hier ums eck so ne digi-anzeige "sie fahren ** km/h", das wärs noch gewesen :-D

illegale umgehungsstraßen beschleunigungs grillerei

Hi.

Meinste etwa in dem Dorf mit dem Namen "Hoppers", liegt hinter Jüchen.

Gruss Martin

Geschrieben

warum nur bei einem mal belassen? die straße ist doch vom 07.04-30.04. gesperrt. das schreit doch nach ner kompletten renn.... äääh grillsaison :-D

Geschrieben

tja schade, die schöne lange gerade straße wird gerade von den asphaltfräsen aufgefressen, also da fährt es sich zur zeit was schlecht...aber denke die wird 1-2 tage vor wiedereröffnung fertig sein :-D

Geschrieben

toll..die fressen die Rennstrecke auf???

Dann muss der Hr. SoulSucks ja immer zum SCK fahren und schauen ob die

Strecke wieder in Ordnung ist....

Aber Souly...bist ja eh öfter da, gelle? :-D:-(

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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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