Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein alter Bekannter meines Vaters hat die Superbravo seines Sohnes bei ihm abgeladen, weil ich ja mit sowas rumbasteln würde. Das Ding ist mehr oder weniger zerschossen lief aber angeblich mal >65 (also echte 40 oder so). Ist seit 10 Jahren nicht gefahren worden und kommt optisch im 90er Trimm daher, mit ohne Pedale und ner Reso Tüte. Motor dreht, mehr hab ich nicht getestet, weil zu kalt.

Bilder müsst ich mal machen.

Lohnt sich die Mühe das Ding zu inserieren oder hab ich nicht mit mehr als 20 Öre zu rechnen?

Geschrieben

motor ist saubillig aufgaut 2 lager...zylinder original gibts für 5?. zündspule (falls keine elektrische zündung) passt von der v50, kondensator v50 unternbrecher v50...das teil kriegste für 0? zum laufen ;)

Geschrieben

pauschal würd ich sagen 50? mehr net. gibt die teile schon laufend und in supe rzustand mit papiere usw für 150? wenn man etwas länger sucht zb in der sperrmuell auch fürn hunni...