Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie ist aus Vietnam reimportiet und restauriert worden

Du meinst "Sie ist in Vietnam restauriert worden und importiert worden", richtig?

Fahrgestellnummer komplett wäre da mal interessant - soll ja nicht mehr so einfach sein, Vietnammopeds in Deutschland zuzulassen.

Geschrieben

Du meinst "Sie ist in Vietnam restauriert worden und importiert worden", richtig?

Fahrgestellnummer komplett wäre da mal interessant - soll ja nicht mehr so einfach sein, Vietnammopeds in Deutschland zuzulassen.

Genau, aber ich hab den Motor gemacht, lief zwar aber war noch unangetastet..nen paar Teile mussten neu aber sonst TOP. Ja wenn ich über Weihnachten wieder in Bi bin schick ich dir die Nummer. Naja bei uns kann man ja Trick 17 anwenden und das gute Stück mit na Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei als ne 50er anmelden.Hö so hab ich das gemacht.

MfG

Geschrieben

Ja Naja bei uns kann man ja Trick 17 anwenden und das gute Stück mit na Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei als ne 50er anmelden.Hö so hab ich das gemacht

SCHWEINEREI :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab mich nocheinmal mit dem Vorbesitzer in Verbindung gesetzt, weil in den Zollpapieren einen andere Farbe als Blaumet. angegeben ist... und sie wurd in Deutschland restauriert, nicht in Asien!Hätte mich auch gewundert so gut wie es gemacht wurde!

MfG

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.