Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

AC/DC 2010

ebyberg

Empfohlene Beiträge

März VOLBEAT (Arena Wien)

grüße

das is ja mal ne geile nachricht, volbeat in da arena!

gaso is eh fürn arsch, arena eine immer wieder einzigartig geile location :-D

wegen ac/dc: hätt sie gern mal gesehn, aber was da bei der kartenabzocke abgeht und man hunderte von euros zahlen muss, sag ich herzlich "danke nein"

die kartenhotlines waren ständig besetzt und nach ner halben stunde alle karten weg, aber hauptsache bei ebay und willhaben sind die karten stückweise nach 3h drinnen zu preisen wo man sich am kopf greift.

nee nee, da mach ich nicht mit :-D

:-D

Ich hoffe, diese ganzen Idioten, die Karten nur mit Gewinnabsicht kaufen, bleiben alle darauf sitzen.

Das geht mir RICHTIG auf den Sack!

D.

servus daniel!

ja des wünsch ich mir auch, bzw wünsch ich mir das was dagegen unternommen wird. weil das is eine frechheit, die echten fans müssen in den sauren apfel beissen.

metallica konzert heuer genau des gleiche, ich bin 30 in der leitung ghängt und auf einmal hies es alle karten weg.

3h später hab ich karten auf ebay und willhaben gesichtet. ein anbieter mit 3-6 karten, obwohl es von öticket geheissen hat, offiziel werden nur 3 stück pro person verkauft.

dieses anstellen und herumsuchen nach leuten die vor den konzerten is oft sehr mühsam, deshalb hab ich karten lieber im vorhein :-D

servus daniel!

ja des wünsch ich mir auch, bzw wünsch ich mir das was dagegen unternommen wird. weil das is eine frechheit, die echten fans müssen in den sauren apfel beissen.

metallica konzert heuer genau des gleiche, ich bin 30 in der leitung ghängt und auf einmal hies es alle karten weg.

3h später hab ich karten auf ebay und willhaben gesichtet. ein anbieter mit 3-6 karten, obwohl es von öticket geheissen hat, offiziel werden nur 3 stück pro person verkauft.

dieses anstellen und herumsuchen nach leuten die vor den konzerten is oft sehr mühsam, deshalb hab ich karten lieber im vorhein :-D

Für alle Österreicher: meldet euch für den newsletter auf oeticket an, da könnt ihr die gewünschte veranstaltung auswählen, und ihr bekommt einen newsletter, wann die gewünschte gruppe nach österreich kommt. dann könnt ihr direkt über eventim.de (deutschland) gilt aber nur für österreichische veranstaltungen (versteh ich selber nicht) und ihr könnt bereits einen tag vor vorverkaufsstart ganz entspannt eure karten bestellen. funktioniert richtig gut und stressfrei.

grüße