Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Spocht-Freunde !

Die Scuderia Hanseat hat ihren Frühjahrtermin für Sportfahrerlehrgang 2010 bekannt gegeben. Es ist der 5.-8. Mai 2010.

Da der Kölner Kurs immer am Sonntag nach dem Scuderia Hanseat-Lehrgang stattfindet, können wir uns schon den 9. Mai 2010 im Kalender für den 7. KK-Roller-Sonderlauf anstreichen. :-D

Wer noch KK-Infos benötigt, findet hier das 09er Info:

http://www.msc-porz.de/kk-roller09.php

Hans Cramer wird vermutlich im Januar seinen Newsletter schicken.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben (bearbeitet)

*freu*

Bea: auf den Koelner Kurs natuerlich, nicht darauf dass Du nicht kommen kannst :-/

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

Da im Mai unser Töchterchen auf die Welt kommen möchte, fällt für mich der KK 2010 aus. Aber zum Glück gibt es ja im September noch eine zweite Möglichkeit auf dem Ring zu fahren :-D.

albert

Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt, ich schreibe den Montag danach meine schriftliche Meisterprüfung!

:-D:-D:-DEgal---> DABEI!!!!!! :-D;-):-D

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Da im Mai unser Töchterchen auf die Welt kommen möchte, fällt für mich der KK 2010 aus. Aber zum Glück gibt es ja im September noch eine zweite Möglichkeit auf dem Ring zu fahren :-D.

albert

na die wird doch nicht den ganzen Mai dafuer brauchen - sonst halt ein paar Tage vorher Kaiserschnitt. Ich mein du musst schon ein bisserl die Priortaeten richtig setzen. :-D

Geschrieben

na die wird doch nicht den ganzen Mai dafuer brauchen - sonst halt ein paar Tage vorher Kaiserschnitt. Ich mein du musst schon ein bisserl die Priortaeten richtig setzen. :-D

Die Kleine ist für Ende Mai ausgerechnet und aus medizinischen gründen ist bei uns ein Kaiserschnitt eh pflicht. Falls sich da also vorher was tut, sollte ich lieber schnell im Krankenhaus als auf der Rennstrecke sein :-D. Vielleicht reicht es aber ja doch für eine kleine Stippvisite zum Rennen.

albert

Geschrieben

Die Kleine ist für Ende Mai ausgerechnet und aus medizinischen gründen ist bei uns ein Kaiserschnitt eh pflicht. Falls sich da also vorher was tut, sollte ich lieber schnell im Krankenhaus als auf der Rennstrecke sein :-D. Vielleicht reicht es aber ja doch für eine kleine Stippvisite zum Rennen.

albert

Du benötigst also jemanden, der dein Equipment mitbringt.... :-D

Geschrieben

Frohes neuse in die KK Runde....

Lasst uns alle mal hoffen und beten, das die Veranstaltung stattfindet ! Die N[rburgring GmbH wird nicht l'nger von Herrn Kafity geleitet. Die Nutyungsrechte hat nun die Lindner/Gruppe, * das sind die die das Megahotel und das Dorf gebaut hat / yusammen mit einem Investor.

deryeit steht alles f[r 2010 auf der Kippe.... schaltrollercup ist aber yu 99% nicht davon betroffen!!!

gru-

grete

Geschrieben

Lasst uns alle mal hoffen und beten, das die Veranstaltung stattfindet ! Die N[rburgring GmbH wird nicht l'nger von Herrn Kafity geleitet. Die Nutyungsrechte hat nun die Lindner/Gruppe, * das sind die die das Megahotel und das Dorf gebaut hat / yusammen mit einem Investor.

deryeit steht alles f[r 2010 auf der Kippe.... schaltrollercup ist aber yu 99% nicht davon betroffen!!!

gru-

grete

Alter... hast Du gesoffen? Oder wie soll ich mir sonst deine seltsame Schreibweise erklären?

Geschrieben

Klingt logisch! Aber ich glaube trotzdem das der Herr unter Alkohol-Einfluss stand---> Klick! :-D

Schön das die ganzen semiprofessionellen Antialkoholiker, meine freizeitlichen Glasaktivitäten interessiert, sich jedoch niemand ´für unsere sportliche Zukunft am Ring zu interessieren scheint.....

Geschrieben

gru-

grete

Ich bin Optimist und mache mir deshalb keine Sorgen! Ab wann steht es denn fest ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Ab wann steht es denn fest ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht?

In den nächsten Tagen erwartet der MSC Porz die Terminbestätigung. Bis jetzt wissen sie auch nur das die Scuderia Haneseat on der 18 KW auf dem Ring ist.

Wenn es der 9. Mai wird liegt der KK sehr nah am 24h-Rennen, was auf wahrscheinlich schon zu Aufbauaktivitäten am KK-WE führt.

Beim Blick auf den derzeitigen NBR-Kalender ist eigentlich nur noch der 9.5. für den KK möglich.

http://www.nuerburgring.de/ft/events-veranstaltungskalender/termine-motorsport-veranstaltungen.html

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Ich drücke uns allen die Daumen, wäre echt schade drum :-D

Bin zwar noch lange nich fertig aber freue mich schon um so länger drauf....

Meinen DAumen gibts auch.... :-D

Geschrieben

der schaltrollercup ist dort auch noch nicht verzeichnet. ich mach mir da schon sorgen, hab ich doch extra einen grossen tank dafür geordert!

Das war auf jeden Fall ne gute Anschaffung...kannst Dír schonmal die nächste Schnitzeljagd auf den Zettel schreiben...das kannste den auch gut brauchen... :-D