Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soll der das Mindesthaltbarkeitsdatum etwas optimieren? :crybaby:

DAs wäre schön!

Im Moment neigt der Kolben noch zum Verfall :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

So, Nummer 39 ist bestätigt!

Aber die Lammy sagt noch keinen Ton.

Ach, wird schon!

Ansonsten schön Paola am Samstag im Fahrerlager :crybaby: .

Muß da sowieso noch abdüsen - naja, quasi optimale Voraussetzungen :thumbsdown: .

Das Fahrerlager bietet sich ja für lange Abstimmfahrten im 4. Gang nahezu an :crybaby:

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie
Geschrieben

Das war aber schon immer so!!!50 Min, mehr nicht!!

nö, letztes jahr waren´s sogar nur 45 min...

Malzeit.

Gibts eigentlich schon Infos zur 10" Teilnehmeranzahl dieses Jahr ?

59

So wie ich gehört habe hat sich der eine oder andere diesmal nicht gemeldet, Infos vom Veranstalter

hab ich bis jetzt auch noch keine bekommen...hatte gedacht für 100 Euro würde wenigstens mal ne

"Du bist angemeldet" Email ins Postfach flattern...

Ist nicht dies Jahr auch irgendein Jubiläum ?

20ter KK

Geschrieben

vielleicht gibts ja was zum Jubi

so meine 78 ist auch gemeldet und heute bestätigt worden - aber der Motor ist noch mehr als zerlegt und zerstört auf meiner Werkbank verteilt :thumbsdown: - GRETE was machen meine Teile ?

Geschrieben (bearbeitet)

Langweiler! :crybaby:

Freue mich schon auf heiße Kämpfe mit dir!

Im Moment bin ich aber noch weit davon entfernt :crybaby:

Ist aber schon ganz schön geworden:

400_3639386236323834.jpg

Ich hab keine Langeweile, dazu hat mein Schrauber- und Rennfahrerkollege zu viele lose Enden am Moped ....

Und ja, ich freu mich auch !

Oh ja , sehr schön, ich will auch nen Rennmoped ;-) haben....

Ich hoffe Du hast nicht zu arg aufgerüstet, sonst wird das nix mit Zweikampf ...

Bis übernächstes WE ! :thumbsdown:

Bearbeitet von volker210
Geschrieben

Ich hab keine Langeweile, dazu hat mein Schrauber- und Rennfahrerkollege zu viele lose Enden am Moped ....

Das hab ich nun auch verstanden :crybaby:

Der "Ring Motor" geht mir uffn Sack...mal läuft er richtig gut...dann läuft er wieder wie ein Sack Nüsse...

Ejal...nu is zu spät...mal sehen ob er durch "italienische Luft" noch nen Zahn zu legt :crybaby:

Im Notfall komm ich mim Einheitsklasse-Motor...der auch noch nich abgedüst is...:thumbsdown:

Geschrieben

Sind doch schicke Zeiten...:thumbsdown:

Wenn ich da an das erste "Training" im September denke :crybaby:

3h15min zwischen Training und "Rennen"....reicht fürn Motorwechsel :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz andere Sache:

Da zu diesem Termin ja aus allen möglichen Ecken der Republik und teilw. anderen Ländern die Herren und Damen Rollerfahrer anreisen und sich der Versand von gekauften Artikeln erübrigt.....

Wenn Ihr also ein aktuelles Verkaufstopic habt, macht doch mal darauf aufmerksam.

Edith: Ich bräuchte noch ne Klappe für ein Sprint Seitenfach. Zustand und Farbe/Rost/Beulen sind egal.

Dies würde ich gerne vor Ort entgegen nehmen..... :thumbsdown:

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Und ja, ich freu mich auch !

Oh ja , sehr schön, ich will auch nen Rennmoped ;-) haben....

Ich hoffe Du hast nicht zu arg aufgerüstet, sonst wird das nix mit Zweikampf ...

Bis übernächstes WE ! :thumbsdown:

Mit dem aufrüsten hat sich gestern erledigt! Kolben gebrochen, rannte aber wie die Sau. :crybaby:

Motor wird jetzt ein anderer genommen, und der kaputte für Stockach mit Zirri und 38er Gaser umgebaut.

Mal schauen was so ein Drehschieber kann :crybaby:

Geschrieben

Mit dem aufrüsten hat sich gestern erledigt! Kolben gebrochen, rannte aber wie die Sau. :crybaby:

Motor wird jetzt ein anderer genommen, und der kaputte für Stockach mit Zirri und 38er Gaser umgebaut.

Mal schauen was so ein Drehschieber kann :crybaby:

Ach Schaise, wenigstens hast Du Ersatz am Start,

meiner rasselt wie Sau, hat er beim Schaltroller Cup aber auch schon.

Ob ich auf der 21 Jahre alten Malle wohl mal neue Kolbenringe drauftun sollte ? :thumbsdown:

Na ja, wird schon halten.

Bis die Tage ...

Geschrieben

bitte einmal jeder die Hand heben dessen Motor schon fertig ist und somit der ganze Roller fahrfertig wäre/ist :thumbsdown:

Geschrieben

Der Roller schon, der Motor eher nicht so :thumbsdown::crybaby:

Aber ich bin guter Dinge, ist ja bald Wochenende und das sollte zum Zylinder fräsen reichen...

Geschrieben

bitte einmal jeder die Hand heben dessen Motor schon fertig ist und somit der ganze Roller fahrfertig wäre/ist :thumbsdown:

Motor läuft....Roller wäre fahrfertig....wenn der Motor im richtigen Roller stecken würde :crybaby:

Geschrieben

Jetzt machste ihn aber fertig :crybaby:

Ich muss mich echt ranhalten um den Zylinder nicht aufm Ring einfahren zu müssen. Nochmal Malossisterben verkrafte ich dieses Jahr glaub nicht :thumbsdown:

Geschrieben

habe heute meinen zylinder vom dreher bekommen, beim drehmeln im keller gerade der drehmel verreckt!

wohl zu wenig kühlung wegen zietdruck, jetzt brummt er nur noch.

morgen erstmal neuen holen und am montag einbauen, einfahren dann beim training.

wenn alles nach plan läuft.

also alles wie immer,

gruß harry #40

Geschrieben (bearbeitet)

Ha!

Gestern fand ich den verlorenen Zündfunken für die #39! Wird schon....

Nur noch fertig zusammenbauen, nur noch abstimmen (ohne Zulassung....hm.. naja, da muß man schon mal ein wenig flexibel agieren....)

Froi mir!!!

post-2569-1272524577,95_thumb.jpg

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie
Geschrieben

... ach Dirk, ich sammel schon passende "Team-Kleidung" bei Ebay :thumbsdown: !

Interessant sind die Hemden für gestandenen US-Midwest-Farmer in Size XXXXL oder so...

Sollte ja dann noch gerade so passen :crybaby:

Geschrieben

Pass mal auf Du mieser Typ Du, sonst schieb ich Dich mit meiner supertollen Lambretta vonna Strecke! :thumbsdown:

Du bist ganz doll gemein...

Dafür müssen wir beiden süßen erst mal mit unseren Baustellen auf die Strecke kommen :crybaby:

Hast du denn auch Treckerreifen drauf? Dann kannst du ja mal zwischendurch ein wenig ackern gehen. :crybaby:

Geschrieben

Dafür müssen wir beiden süßen erst mal mit unseren Baustellen auf die Strecke kommen :crybaby:

Hast du denn auch Treckerreifen drauf? Dann kannst du ja mal zwischendurch ein wenig ackern gehen. :crybaby:

.. keine Treckereifen. Treckermotor!

Wahrscheinlich werde ich vor den Team-Vans mancher unleidlicher Mitbewerber noch ein wenig Gülle ausbringen :thumbsdown:

Geschrieben

.. keine Treckereifen. Treckermotor!

Wahrscheinlich werde ich vor den Team-Vans mancher unleidlicher Mitbewerber noch ein wenig Gülle ausbringen :thumbsdown:

Nicht das dann die Rennleitung aufmuckt! :crybaby:

guelle.jpg

Geschrieben

Hey Jungs und Mädels

1. Gibt es ne Tendenz, in welchem Bereich ungefähr geparkt/genächtigt/getrunken/gegessen wird?

2. Kann ich auf den Grill verzichten, weil jeder von euch einen dabei hat?

3. Würde dann einfach nen Sack Kohle mitbringen

4. Seit lieb zu einander

5. Motor läuft

6. Mit dem Roller hab ich gestern angefangen....steht schon auf eigenen Beinen....sieht ein bisschen komisch aus aber....egal (Paola-Award halt)

7. Jemand ne Idee so von wegen Muttertach? - Weil A. bin ich nicht da und B. Ist das der erste Muttertach für meine Dame und ich glaub es wär ganz nett wenn ich da irgendwas machen könnte.....

Tach - Kaffee kalt

Geschrieben

1. Gibt es ne Tendenz, in welchem Bereich ungefähr geparkt/genächtigt/getrunken/gegessen wird?

2. Kann ich auf den Grill verzichten, weil jeder von euch einen dabei hat?

3. Würde dann einfach nen Sack Kohle mitbringen

4. Seit lieb zu einander

5. Motor läuft

6. Mit dem Roller hab ich gestern angefangen....steht schon auf eigenen Beinen....sieht ein bisschen komisch aus aber....egal (Paola-Award halt)

7. Jemand ne Idee so von wegen Muttertach? - Weil A. bin ich nicht da und B. Ist das der erste Muttertach für meine Dame und ich glaub es wär ganz nett wenn ich da irgendwas machen könnte.....

1. Ungefähr da wo wir auch im September waren...wir sind immer die letzten im Fahrerlager :inlove:

2. Kann ein Grill je zuviel sein?

3. Kohlen sind immer gut :inlove:

4. :crybaby: :crybaby:

5. :thumbsdown:

6. da simmer alle gleich

7. Kannst ja naggisch fahren....Photo rahmste dann ein und schenkst Ihr das Sonntag Abend...vielleicht noch mit nem netten Gruß uff den Pobacken ;-)

Geschrieben

1. Ungefähr da wo wir auch im September waren...wir sind immer die letzten im Fahrerlager :thumbsdown:

und wo war das ?