Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring

erasmo

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Bin gerade wieder vom Ring zuhause angekommen. War das erste mal dabei und bin begeistert! :crybaby:

Wieder mal jede menge nette Leute kennen gelernt und dem einem oder anderen GSF Nickname ein Gesicht

zugeordnet :crybaby: Die "68" hat auch durchgehalten und lief ganz gut. Also alles bestens !

Danke auch noch mal an Stefan, Ercole und Mark (Marc?) für die nette Aufnahme in eurer Schrauberecke.

Bis zum nächsten mal... :thumbsdown:

fettes wochenende!

hat sau spaß gemacht, obwohl ich manchmal des wetters wegen gezittert habe.

vielleicht schaffe ich dieses jahr noch das grete-event, hoffentlich kann ich bis dato standesgemäß um's eck lenken und mal die 3:15 knacken.

gruß an alle alten und neuen bekanntschaften und natürlich den wheely-terrorist.

33

Hi,

bin heute morgen um halb drei in der oberösterreichischen Heimat angekommen. Geiles Event, nur haette ich mir auch mehr "Lagerfeuerromantik in einer grossen Rollergruppe fuer Samstag abend gewuenscht. Aber das machen wir im September besser.

Mein Hirn versucht immer noch Gesichter mit Namen/GSF-Nick zu verbinden - ich wuenschte das hier haette so eine Art Facebookfunktion....auf alle Faelle wieder jede Menge nette Leute kennengelernt.

Besonderen Dank auch noch an Menke (und den LCD) fuer die Unterkunft fuer mein Babe.

Gute Besserung an Marco, und Entschuldigung an RustRacer dass ich Dich (unabsichtlich) ins Gruen abgedraengt habe. Ich muss das Fahrwerk der GS offensichtlich noch verbessern - z.B. durch Einbau einer unverzogenen Gabel :thumbsdown:

LG M

danke an den msc porz für die mal wieder mehr als gelungene veranstaltung.

danke an den lcd für die box.

danke an die jungs aus box 10 für das 5-gänge-menu.

danke an die frau vom butch fürs schlüsselhalten.

danke an familie vanore für die gastfreundschaft.

danke an marc und alle die anderen für die gesellschaft.

danke an wen auch immer für das wetter.

Gratulation und gute Besserung an Marco!! Freut mich sehr dass der Falc die Heizerei überstanden hat :thumbsdown: Aber du Poser hast es ja mal wieder übertreiben müssen, deswegen kann ich auch ein de-tune machen bezüglich... "Fersengeld geben" :crybaby:

Mein Zaun:

post-30041-1273566189,73_thumb.jpg

Ich muss wohl so nen Pfosten erwischt haben. :thumbsdown:

Was haben wir daraus gelernt? Beim posen besser aufpassen. :crybaby:

Mit längerer Übersetzung fällt dann evtl. auch noch die sec. zur Lamy Zeit :crybaby:

Bearbeitet von LambrettaSX

Marco: Gute Besserung..aber wenn schon der Blick auf die folgenden Motorsportveranstaltungen gerichtet ist, besteht ja nicht die Gefahr das Du dich in den Suff stürzst :thumbsdown:

John Deere Sledge: Mein Renndress letzten September bei der Vernichtung von Material in Kooperation mit dem Motörhead Lemmy :crybaby:

Aber die olle Bullenkombi ist Größe 50. Das ist sicher nicht ganz Deine Größe. :crybaby:

post-16668-1273603792,23_thumb.jpg

Bearbeitet von Stromberg

moin tobi....

war das jetzt deine überhitzte bremstrommel....oder en burn out? :crybaby:

schöne bilder! :crybaby:

gruss acki

Schade, dass der Fotograf nicht den Moment erwischt hat, als das Hinterrad doch ein wenig zu viel Grip bekommen hatte :thumbsdown:

Wie der Marco schon schrieb: "Man sollte beim Posen vorsichtig sein" ;-)

KK-2010-62.jpg