Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring


erasmo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Der Newsletter ist raus. Es ist wie vermutet der 9.5.2010 !

Ciao

erasmo

Hallo liebe Freunde des Kölner Kurs!

Es ist soweit - Ihr könnt den Kalender zücken und endlich unseren Termin eintragen:

20. Internationaler Kölner Kurs - Nürburgring - 09.05.2010!

Ab sofort ist also Vorfreude angesagt!

Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Motorradjahr und freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Ring im Mai 2010!

Hans Cramer

Fahrtleitung Kölner Kurs

MSC Porz/ADAC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke!

Das mit dem

"Die Roller müssen in ihrem historischen Erscheinungsbild sein. Ausnahme: Werks-Roller, die für Sport- oder Rennzwecke gebaut wurden. Motoren wie auch alle Fahrgestellkomponenten müssen zum Modell gehören"

ist hoffentlich nicht so ernst gemeint, oder? Also Sprint mit Scheibenbremse, PX200 Motor mit dickem Gaser und Auspuff geht noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Prinzip ja, Du musst schon Rahmen- und Motornummer angeben....

mit ner 77/78er PX geht's aber auch regelkonform,

abgesehen davon zieht man sich auch den Unmut der anderen Teilnehmer zu wenn man mit ner 78er PK oä Fantasiemopeds antritt.

Meine persöhnliche Meinung ist das die Veranstaltung stirbt wenn alle mit ner PX Lusso/PK/ESC Fuffi antreten.

Die Kontrollen sind eh' schon lasch genug so das Platz für "Optimierungen" ist.

Bearbeitet von volker210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, alles klar. Bin ich genau eurer Meinung. Sofern ansonsten meine frisierte Sprint zugelassen wird, passt ja dann auch alles. Was machen die mit der Motornr.? Da wird ja kaum einer nicht PX Motor fahren, oder?

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde noch niemand nach hause geschickt. also nicht in die hose machen und stattdessen lieber an einem standfesten fahrzeug arbeiten. liegenbleiben tun jedes jahr so einige kandidaten...

Werd da mit nichts Extremes antreten und davor auf der Straße den Motor ausgiebig testen. Statt T5 Auspuff wird halt eventuell noch ein RZ oder S&S Right dran gebaut.

Dann muss ich meine Lenkanschläge doch schon dieses Jahr wieder fit machen verdammt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information