Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bevor sich hier irgendjemand an der startnummer 19 vergreift: die ist mir seit anbeginn und wird es auch bleiben :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

@ SHFS

Alder, ick freu mir, wo wir uns doch leztes Jahr verpasst haben.

Bis die Tage.

(Übrigens, ich kann Dir keine PN schicken?)

Bearbeitet von volker210
Geschrieben

Ich war im Mai nur mal als Zuschauer vor Ort.

Mit welchen Temperaturen ist zu rechnen? (Gefühlt natürlich....) Weil Wind und evtl. Feuchtigkeit können einem ja durchaus zu schaffen machen.

War gestern beim Kölle und der sprach von seinem Vorzelt als Windschutz :thumbsdown: ....

Bitte um einige Erfahrungswerte um mich möglichst gut darauf vorbereiten zu können.

Geschrieben

So, Nr. 38 ist auch gemeldet.

Tobi, der Nürburgring ist unberechenbar... Wir haben schon morgens im strömenden, kalten Regen gesessen während nachmittags Sonnencreme verteilt wurde. Aber nimm besser die lange Unterhose mit :thumbsdown:

Geschrieben

So, Nr. 38 ist auch gemeldet.

Tobi, der Nürburgring ist unberechenbar... Wir haben schon morgens im strömenden, kalten Regen gesessen während nachmittags Sonnencreme verteilt wurde. Aber nimm besser die lange Unterhose mit :crybaby:

Frauen fühlen mindestens 5° kälter - immer! :thumbsdown:

Jau alles klar.

T4 Multivan soll als Schlafstätte reichen.

Seitenwände für den Pavillion scheinen sinnvoll.

Ordentliche Schuhe werd ich mir noch besorgen müssen.

Lange U-Hose wird eingepackt.

ein Dach für den Grill wär auch gut.

Geschrieben

Jens und ich - wir trinken uns warm. Denn wir werden Samstag Abend erst auf dem Rückweg aus Italien zum Ring kommen... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Wo seit Ihr denn in Italien??? SoulSucks und ich sind ebenfalls die Woche vorher im Heimatland der Reusen :crybaby:

Und geheime Quellen sagen das auch Superplus71 nebst Holden im Land der Nudel umher eilen :thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)

Das finde ich aber schön das Du so freundlich mit mir abklatscht wenn ICH DICH überhole :crybaby::crybaby:

Mit was für einem Motörchen gehst Du an den Start?

:thumbsdown:

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben (bearbeitet)

Das finde ich aber schön das Du so freundlich mit mir abklatscht wenn ICH DICH überhole :crybaby::crybaby:

Mit was für einem Motörchen gehst Du an den Start?

:thumbsdown:

Du Nase, das habe ich doch genauso gemeint.

Ich fahre so was ganz altschüleriges: Aufgebohrten Gußklumpen ( Webster Kawasaki Conversion oder 225er Inder mit Rapido Kolben) / 30er Dello und nen alten DJ Webster Auspuff. Der Webster scheitert wahrscheinlich an der Welle. Das funzt nur mit langem Pleuel und der Block ist gerade mit 58/107 frisch aufgebaut.

Naja, das ganze hat vielleicht 14 oder 15 PS die dann gegen meine 95 Kilo kämpfen. Aber was zählt ist ja der "Steil" oder so.

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie
Geschrieben

Wo seit Ihr denn in Italien??? SoulSucks und ich sind ebenfalls die Woche vorher im Heimatland der Reusen :sigh:Und geheime Quellen sagen das auch Superplus71 nebst Holden im Land der Nudel umher eilen :thumbsdown:

wir fahren immer zum Teilemarkt nach Mailand/ Novegro ! :crybaby: Bin jetzt schon mehrfach da gewesen und das lohnt sich immer :crybaby: , aber auch nur Freitag bis Samstags Morgens... Shoppen bis der Arzt kommt.

Geschrieben

wenn alles klappt,werde ich diesmal mit soner proffisionellen helmkamera an den start gehen...also seht zu das eure rennsemmeln zuverlässig die runden durchstehen!!!

bin schon wieder ganz geil auf den ring..... :thumbsdown:

Geschrieben

Du Nase, das habe ich doch genauso gemeint.

Ich fahre so was ganz altschüleriges: Aufgebohrten Gußklumpen ( Webster Kawasaki Conversion oder 225er Inder mit Rapido Kolben) / 30er Dello und nen alten DJ Webster Auspuff. Der Webster scheitert wahrscheinlich an der Welle. Das funzt nur mit langem Pleuel und der Block ist gerade mit 58/107 frisch aufgebaut.

Naja, das ganze hat vielleicht 14 oder 15 PS die dann gegen meine 95 Kilo kämpfen. Aber was zählt ist ja der "Steil" oder so.

Altschülerig... schön!!!!

Mal gucken ob ich wirklich schneller bin. Das fahrerische Können ist bei mir ja nicht so das allerbeste. Zeit muss ich halt auf den Geraden rausfahren :thumbsdown:

Geschrieben

wir fahren immer zum Teilemarkt nach Mailand/ Novegro ! :thumbsdown: Bin jetzt schon mehrfach da gewesen und das lohnt sich immer :crybaby: , aber auch nur Freitag bis Samstags Morgens... Shoppen bis der Arzt kommt.

Dann wird mindestens einer von euch beiden wegen Übermüdung vom Moped fallen..... Da seid Ihr ja ein paar Stunden unterwegs

Macht Ihr dann auch direkt nen "Teilemarkt" aufm Parkplatz?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information