Weix Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo zusammen,wir haben in einen 125 VNB Motor eine 200er Kupplung eingebaut, haben den Steg abgefräst aber die Kupplung greift nicht.Wir haben es schon mit eine stärkeren Beilage versucht, jedoch ohne Erfolg - hat der 125 einen anderen Kupplungsdeckel oder so?Das selbe haben wir schon mit einen 150er VBB Moter gemacht- ohne Probleme- Warum?Wäre cool wenn jemand eine Idee dazu hätte!GrussWeix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bert78 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Moin,also was ich rausgefunden hab ist das beim Einbau z.B. in Sprint / Sprint Veloce / GL / GT / GTR / TS / T4 / VNA - VBB die originale Distanzscheibe zwischen Kupplung und Lager gegen die 3mm starke der PX ausgetauscht werden.GrussBert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 greift nicht oder trennt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
code_48 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 125er und 200er deckel haben nur einen unterschied und das ist die ölrinne. 125er stärker und 200er kleiner oder so...trennt sie oder schleift sie. ist ein grosser unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weix Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die Kulu macht gar nix, also trennt nicht!Danke schon mal!Gruss Weix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomaGS Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Es gibt unterschiedlich hohe Druckpilse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die Kulu macht gar nix, also trennt nicht!Kann man so nicht sagen. Sie greift, aber trennt nicht.Dann stimmt die Lage der Kupplung zum Auslösemechanismus irgendwo nicht. Ursachen: Wie bereits gesagt, entweder zu flacher Spacer auf der Welle oder zu kurzer Druckpilz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
code_48 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wenns neu belägt sind, kann es sein das die scheiben oder beläge zu dick sind. ca 1,2-1,5 cm ges. stärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VGM Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo Weix, Durch ein eigernes Projekt, ist uns aufgefallen :Das Kupplungritzerl der orginal Kupplung (3 Gang) ist um ein paar Milimeter stärkerals der PX, vergleich das mal ob das bei Dir auch so ist. Wenn ja, einfach tauschenund nochmals probiern. Sollte funktionieren.Greets VGM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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