Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus!

Also ich bin grad am abstimmen meines 133er Polinis mit 24er PHBL über Polini-Membran mit Zirri Silent, Schali-Welle etc.

Ich hab nun schon ne 100er HD drin. Aber ich brauch immernoch den Choke um ordentlich fahren zu können. Er ist zwar schon stark bearbeitet, aber kann das sein, dass ein 133er Polini so eine grosse Düse braucht? Oder meint Ihr der zieht falschluft? Ich hab aber eigentlich alles abgecheckt. Naja, da wollte ich erstmal wissen ob das sein kann, ob er eine 105/110er HD brauchen könnte, oder ob ich alles nochmal auseinandernehmen sollte.

:-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)

also ich fahr die gleiche kombo nur mit et3-banane statt zirri silent. und ich hab den optimalen zug mit ner 98er HD! dann sollte es beim zirri locker 105 oder so sein...

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
servus!

Also ich bin grad am abstimmen meines 133er Polinis mit 24er PHBL über Polini-Membran mit Zirri Silent, Schali-Welle etc.

Ich hab nun schon ne 100er HD drin. Aber ich brauch immernoch den Choke um ordentlich fahren zu können. Er ist zwar schon stark bearbeitet, aber kann das sein, dass ein 133er Polini so eine grosse Düse braucht? Oder meint Ihr der zieht falschluft? Ich hab aber eigentlich alles abgecheckt. Naja, da wollte ich erstmal wissen ob das sein kann, ob er eine 105/110er HD brauchen könnte, oder ob ich alles nochmal auseinandernehmen sollte.

:-D   :-(

polini left, 60 ND, 102 HD

Geschrieben

hallo

also ich fahr nen überarbeiteten 133 polini, rennwelle, 25 dellorto, selbsgebauter puff

bei mir war aber die 110 düse viel zu klein, die kerze war weiss, ich hab ne 130 HD und ne 62 ND drinn. mit der kombo läuft sie am besten.

servus

:-D

Geschrieben

Der Düsenfrage will ich mich gleich anschließen: Fahre bis jetzt 133 polini mit Rennwelle, 24er und ET3-Banane OHNE Luftfilter (weil mit Filter oben Probleme) und 95er Düse. Bin soweit zufrieden, will aber jetzt noch die Leo-Vinci-Banane und eben doch einen Luftfilter montieren. Soll ich mit der Düse raufgehen, auf z.B. 100, oder nicht, denn wegen des Auspuffs müßte ich ja rauf, wegen des Filters aber eher runter?

Heben sich diese beiden Faktoren gegenseitig auf?

Klar, ich könnte es auch einfach ausprobieren, aber ich bin halt so faul... :-D