Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, hallo.

Nen Kumpel von mir sucht den Hydraulikgeber von einer halbhydraulischen Grimeca. Also das Teil, das alle Vollhydraulik-Fahrer über haben. Der wills ins Gepäckfach der GS/4 bauen, auf halbhydraulisch.

Zudem braucht der noch eine 200er KW, Langhub wär geil, evtl. sogar geflext. Also auf Membran.

Und zum Schluss noch einen Vergaser, bestensfalls nen 30er oder 32er Flachschieber.

Macht doch mal Angebote, thanX, Marc

Bearbeitet von MarkyMarc
Geschrieben

Hallo Mark,

bekomme hoffendlich nächste Woche meine Grimeca vom Wobel - dann hätte ich einen Hydr. Geber über !!!

Ich schreibe dir dann ne PM !!!

Geschrieben

Danke an alle, ich denke, ich nehm bei entsprechend niedriegen Preis den vom einwesen wegen ohne Porto und so. Halt Münster. Mal abwarten, obs alles klappt. Sonst schreib ich nochmal.

Ciao, Marc

Geschrieben

tach und moin,

so wie der Wrobel mir heute es sagte ist die Grimeca (wohl die aller letzte 20mm in BRD) morgen Nachmittag auf dem Weg zu mir nach Münster.

Wegen des Preises werden wir uns schon noch einig. Und Porto sparen tust du ja auch, da mir wohl nicht weit von einander wohnen. Münster ist ja nicht so groß.

Melde mich - so gegen Donnerstag, wenn die Bremse da ist.