Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi an alle!

Suche sehr günstigen Roller egal welcher Marke. Sollte fahrbereit sein, mit Papieren und ne 50er. Sollte in NRW stehen. Am besten Raum Dortmund, Witten, Hagen.

Bitte alles anbieten!

Preisvorstellung: <350? :-D

Ja ich weiß ist ne schwierige Sache, aber wer eine gute Tat für mich vollbringen möchte :-D

Kontakt per PN

MfG der Freddy

Bearbeitet von FastFreddy
Geschrieben

Da dir die Marke egal ist und du sowieso nur billig willst würde ich es in einem Plastomaten Chinakracher Forum versuchenHier wird keiner seine Vespa nur um ein gutes Werk zu tun an einen abgeben dem das Ding dann und eh egal ist.

Geschrieben

Da dir die Marke egal ist und du sowieso nur billig willst würde ich es in einem Plastomaten Chinakracher Forum versuchenHier wird keiner seine Vespa nur um ein gutes Werk zu tun an einen abgeben dem das Ding dann und eh egal ist.

Hab ja auch nur gesagt, dass es IRGENDEINE Marke sein soll...Bei ner Vespa weiß ich, dass ma dafür nur nen Rahmen bekommt den man noch schweissen muss...und übrigens: OT!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D

Also nochmal:

- Marke egal

- soll nur fahren

-Preis am besten unter 350?

- egal was ihr für Teile in der Garage habt...

MfG der Freddy

Geschrieben

Nee schade, der Roller soll für nen Freund sein, der extrem besser mit nem Roller zur Arbeit kommt, als mit nem teuren Auto :-D

Danke für die Angebote!!Wäre ich auf der Suche hätte ich mir ja die Madass gekauft vom JOJO...

MfG der Freddy

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.