Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PC stürzt ab, und zwar immer nur im GSF

schrammelstein

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab folgendes Problem:

Mein PC ist zwar alt, aber funktioniert ansonsten tadellos, nur wenn ich hier im Forum bin, stürtzt die Kiste völlig unvermittelt ab, sodass nurnoch Stecker ziehen hilft. Es passiert tatsächlich ausschliesslich im GSF, alle anderen Websites funktionieren tadellos. Es passiert sowohl in Modzilla als auch in Opera.

Ich hab schon diverse Virenprogramme und Wartungsprorgamme durchlaufen lassen, aber ohne Erfolg.

Die Sache nervt echt gewaltig und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Mist, bin eben wild durchs Forum gesurft, nachdem ich den Wasauchimmerspeicher von 50 auf 200 MB erhöht habe. Lief alle super, dann wollte ich diesen Beitrag schreiben, da stürzt das Ding wieder ab. Ich habs aber auch echt gequält. Danke für den Tip, ist jedenfalls besser als vorher. Mehr als 200 MB läßt sich leider nicht einstellen.

Die Möhre ist wiklich extrem alt. Hab neulich ein nicht vorhandenes DVD-Laufwerk und eine Festplatte nachgerüstet. Die beiden originalen, die drin waren, hatten jeweils unglaubliche 4(!) GB.

Ich glaub da muss mal was neues her...