Zum Inhalt springen

Hurricane Trittleistensatz vom SCK


Empfohlene Beiträge

Hab jetzt über die Suche dazu noch nichts gefunden,

kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen ob der Hurricane Trittleistensatz vom SCK besser paßt (auf ne VNB) als der "Nachbau" Satz. :-D

Die Kosten würden ja dafür sprechen,

wenn die Nachbearbeitung/Anpassung allerdigns im gleichen Umfang nötig ist wie beim wesentlich günstigeren "Nachbau-satz" kann man die Kohle sparen und sich gleich auf biegen, bohren und sägen einstellen.

Gibts dazu schon Erfahungen?

Bzw. gibts Empfehlungen welcher Trittleistensatz eine gute, "werksseitige" Passgenauigkeit mitbringt?

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gussgrate interessieren mich nicht wirklich :-D das ist ja mit ner Feile verhältnissmäßig schnell gehübscht,

aber die Biegerei der Schienen, die Anpassung ans vordere Beinschild, das ist etwas, was ich diesesmal gerne "einfacher" hätte.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,diesen Satz auf keinen Fall kaufen.Erstens bestehen die beiden äußeren Trittleisten aus anderem Material als die Inneren,zweitens sind die Endstücke aus schlechtem Guß,am schlimmsten ist aber,das Die mitgelieferten Gummis nicht in die Trittleisten passen.Ich habe das bei meiner frisch lackierten VNB leider erst gemerkt,nachdem ich die linke Seite schon komplett montiert hatte.Der billige Satz muß zwar gebogen werden,dafür passen aber die Gummis.Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information