Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilderlinks zu Supertune Lammy´s

Quax379

Empfohlene Beiträge

Ich kenn auch nur SX150,200 und GPs

Grosse Serien an "dealer specials" hats da wohl auch nicht gegeben. Zumindest nicht bei den SXn. Dafür aber mehr "Modellpflege" je nach Kundenwunsch halt.

...aber wichtiger als die Seitenhauben war wohl, was darunter war :-D

Bearbeitet von dr. dick

Manuel, das is alles Gelaber.

Wer das Lenkrohr, den Rahmen und die Kaskade nicht kürzt, braucht auch keine Supertune-Kleber. :-D

LowLine gegen MainStream.

Warum interessierst Du Dich überhaupt für die Li-Hauben? Du hast doch eh die beinahe richtigen.

Gute Li-Hauben-Designs zu finden, ist mit das Schwerste überhaupt im Styler-Business.

@Maik

Will das momentan ja auch nicht auf meine Special anwenden. Hab den ganzen Aufwand nicht betrieben um jetzt alles zuzukleistern. Find die Teile einfach Stylisch. Beinschild kürzen würd ich mich eh nicht trauen.

Fall ich jedoch irgendwann meiner Kiste eine neue Lakür verpassen würde kämen nur solche Oldstyle-Desings in Frage. Finde einfach auf so ein altes Mofa gehört auch das entsprechend zeitgemäse Design.

Werner´s Design ist der gehobene Standard. Sieht schön aus, vor allem two/three tone.

Kenne nur ein Li-Haubenpaar, das eine ähnliche Formgebung der Lackflächen aufweist, welches aber noch um einen Strich ergänzt ist und daher doch auffällig aufwendiger wirkt.

Ist Bilderposten fremder Mschinen eigentlich noch immer unter Strafe verboten? :-D Sonst hätte ich da ja was....-

Mal sehen, was ich aus dem aktuellen Parallelprojekt mache, das auch Li-Hauben aufweisen wird. :-D

post-2433-1261594238,92_thumb.jpg

Bearbeitet von M210

• 2 Wochen später...