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Scooter Center?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm und der 2te Link? Auf deinem Bild ist Scooter Center in der http Leiste ohne Bindestrich geschrieben. Ansonsten weis ich auch nicht

Habs gerade probiert funktioniert bei mir auch.

Warum Firefox das als nicht sicher einstuft weis ich aber auch nicht

Bearbeitet von Schoev
Geschrieben (bearbeitet)

Direkte Links, wenn das denn so geht:

Klassik:

http://scooter-center.com/scoweb/pages/productoverview.grid?category1=C&category2=CAT

Plaste:

http://scooter-center.com/scoweb/pages/productoverview.grid?category1=A&category2=CAT

nur Text:

Klassik:

http:// und dann ohne Abstand scooter-center.com/scoweb/pages/productoverview.grid?category1=C&category2=CAT

Plaste:

http:// und dann ohne Abstand scooter-center.com/scoweb/pages/productoverview.grid?category1=A&category2=CAT

Fiel Ervolk

Bearbeitet von skrotum
Geschrieben

Hmmm, ich kann machn was ich will, bei mir gehts nicht...

auch wenn cih zuerst auf Automatik geh, das klappt, dann aber auf klassik drücke, komm ich nicht weiter, das ist schon länger so... :-D :-D :-D :-D ;-):-D;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht beisst sich das mit SIP in der Favoritenleiste :-D;-)

:-D

:-D

Komisch, Plaste geht ganz normal...

Ich kauf wo anders ein... :-D :-D

Ich kapiers voll nicht...

Bearbeitet von olipv
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kauf wo anders ein... :-D :-D

:-D

Im IE mal probiert? Cache gelöscht? oder nur neu gestartet? Mal neu den Firefox installiert?

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Liegt def. an den Sicherheitseinstellungen entweder vom Feuerfuchs oder von Deiner Feuerwand.

Aber ich komm ja zu den Tupper Sachn ja ganz normal...und was soll bei Klassik da anders sein... :-D :-D :-D

Geschrieben

auch wenn cih zuerst auf Automatik geh, das klappt, dann aber auf klassik drücke, komm ich nicht weiter, das ist schon länger so... :-D :-D :-D;-):-D;-) ;-)

Das ist doch nicht zu heulen, das ist eine begrüßenswerte Sicherung gegen die Vermischung und eine wünschenswerte Barriere gegen die Plastespacken! :-D

;-)

Geschrieben

Das ist doch nicht zu heulen, das ist eine begrüßenswerte Sicherung gegen die Vermischung und eine wünschenswerte Barriere gegen die Plastespacken! :-D

:-D

AUF DIE PLASITK KAKE KOMM ICH JA... :-D

nur nich auf die Klassik sachen,

hab die sicherheitseinstellungen alle deaktiviert, geht nix...

Geschrieben

DANKE Jungs...

ich habs geschafft, bin über umwege, blog-site-hintenrum rein gekommen und hab mir gleich so n lesezeichen gesetzt..

Nur warum gehts normal nicht???

Geschrieben

Im IE mal probiert? Cache gelöscht? oder nur neu gestartet? Mal neu den Firefox installiert?

Wenn man ne Antwort auf Fragen kriegen würde, könnte man eventuell auch helfen :-D

Geschrieben

AUF DIE PLASITK KAKE KOMM ICH JA... :-D

nur nich auf die Klassik sachen,

hab die sicherheitseinstellungen alle deaktiviert, geht nix...

Einmal als Plastefan geoutet sperren die einfach den Zugang zum Klassikbereich. :-D

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    • Es gibt ja Kisten die würde ich nichtmal kaufen wenn Geld keine Rolle spielen würde. Die würde ich mir aber holen 
    • Hey, super danke. Funktioniert das auch beim AC regler oder brauch ich für einen "Kondensatorbetrieb" zwingend den DC Regler?
    • Das Gehäuse ist vollständig CNC-gefertigt und schwarz eloxiert.  Strategisch platzierte Kühlrippen, besonders um die Primärwelle und im hinteren Bereich, sorgen für eine effiziente Kühlung.  Diese Konstruktion verhindert Überhitzung bei hohen Drehzahlen und Fahrten unter extremen Temperaturen.  Sie dient gleichzeitig als Verstärkung und erhöht die strukturelle Integrität.  Zusätzliche Verstärkungen um alle Lager, speziell um die Primärwelle und die unteren Lager auf der Rückseite, reduzieren das Risiko von Materialversagen oder dem Ausreißen von Ritzeln – ideal auch für den Mofa-Cross-Einsatz.   Ein Temperatursticker ermöglicht die Echtzeitüberwachung der Getriebetemperatur und unterstützt präzise Anpassungen bei Ölmenge oder Viskosität. Anzeigebereich: 0-80°C (weitere Informationen in der Anleitung).   Die verwendete Aluminiumlegierung mit hoher Wärmeabgabe und Festigkeit maximiert die Kühlleistung und gewährleistet langfristige Stabilität.  Der vergrößerte Wellendichtring der Primärwelle, gefertigt aus FKM, sorgt für maximale Dichtigkeit, auch bei hohen Drehzahlen und Temperaturschwankungen.   Das mechanisch reduzierte Spiel der Primärwelle stabilisiert den Getriebelauf, reduziert den Verschleiß und minimiert notwendige Korrekturen. Die symmetrische Verschraubung mit 7 Schrauben (6+1 um die Primärwelle) verhindert Verformungen des Getriebedeckels und reduziert das Risiko von Ölleckagen.  Anstelle einer Papierdichtung sorgt ein FKM-Dichtring in Kombination mit  Zentrierstiften für hohe Dichtigkeit, selbst bei hohen Drehzahlen und Öltemperaturen.   Das großzügige Labyrinth-Entlüftungsdesign gewährleistet hohen Luftdurchsatz und verhindert Verstopfungen, insbesondere bei Ölen mit höherer Viskosität.  Ein angepasstes Gehäusevolumen und eine verbesserte Ölverteilung sorgen für optimale Schmierung und verlängern die Lebensdauer der Lager.  Ein optimiertes Flankenspiel zwischen Ritzeln und Wellen gewährleistet einen ruhigen und leisen Getriebelauf. Das Getriebegehäuse ist vielseitig und erlaubt den Betrieb mit verschiedenen Ölfüllmengen und Viskositäten, passend für diverse Einsatzzwecke, und unterstützt weiterhin die Nutzung der Trommelbremse. Es ist Plug-and-Play-kompatibel mit der Piaggio Ciao, ohne dass Modifikationen am Rahmen notwendig sind. Die M10-Rahmenverschraubung erfolgt über eingeklebte und eingedrehte Edelstahl-Gewindebuchsen, was die Lebensdauer der Gewinde maximiert.   Am oberen Ende des Getriebedeckels befindet sich ein Entlüftungsnippel aus schwarz PVD-beschichtetem Edelstahl, dessen Position verändert und optional mit einem Schlauch versehen werden kann.  Anders als üblich wird unser MCTMU Getriebegehäuse mit Markenlagern der Firma INA, Dichtringen und Wellendichtringen ausgeliefert!   
    • Nein. An das Blinkrelais. Der PIN, auf dem das geschaltete DC Plus ankommt. 
    • Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der  hat an seiner RG 250 von einer Seite in den Auslass gegriffen und auf der anderen Seite am Polrad gedreht. Musste dann mehrere Stunden eingeklemmt in der Werkstatt verbringen bis ihn seine Schwester gefunden hat. Ich kenn den vespanarr und hab jetzt auch Kopfkino.
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