Zum Inhalt springen

was muss wo durch...


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

bin grad dabei meinen roller wieder zusammenzubauen und häng grad ein wenig wegen der durchführung der züge und des benzinschlauches.

unter der backe ist ja einmal das große loch wo der ansaugschlauch drauf soll und darunter sind zwei weitere....

nun bin ich nicht sicher ob z.b. choke und gas durch den oberen und benzinschlauch durch den unteren oder andersrum oder wie auch immer.

hab leider grad kein bild zur hand, aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem... müssen denn in die löche noch soche "gummischoner"?

hab im shop was gesehen von "bezinschlauchdurchführung-gummi"

cheers

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist das eigentlich nicht egal ? wer kennt den plausiblen grund.

keine ahnung... ich hab nur bedenken gehabt z.b. für den benzinschlauch zu hoch oder tief zu sein (je nach loch) sodaß das gefälle nicht mehr stimmt und der motor keinen sprit bekommt.... was ist denn nun mit irgendwelchen gummieinsätzen??? muss da was rein damit nix scheuert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) Weil Züge und Benzinschlauch ansonsten unschöne Umwege beschreiben würden und

B) ohne Einsatz von Gummidurchführungen erst recht Gefahr laufen, durch die Blechkanten beschädigt zu werden.

"Den ganzen Rest oben" würde ich noch relativieren wollen: die Schaltzüge kommen konstruktionsbedingt ganz nach unten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

Steh grad vor einer ähnlichen Frage "was muss wo durch"...

Was mir wirklich helfen würde wären fotos von den einzelnen gummis, die in die karosserieöffnungen rein kommen (die 2 öffnungen beim motor für gas/choke und benzinschlauch, sowie unten für schaltseile, kupplungsseil und hinterradbremse...)

Hat da jemand was bei der hand? Es geht übrigens um eine 125 gtr...

Danke im voraus!

Gsler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information